Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat nen tollen ava *.* ich liebe sonnen untergänge xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cherri user meinte sicher DSA ;) Ja ich spiels auch^^ User über mir jetzt hat mich vergiftet Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat recht, ich meine DSA. ^^ good night Worin besteht der Sinn des Lebends |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User unter dir ist die ehemalige Turwaith XDDD wir haben uns schon einmal hier im Forum getroffen. n.n EDIT: und wieder zu langsam...*drop* ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht was in dem User so vorgeht... Edit:war an Sora. .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das willst du gar nich wissen XDDDD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heeyyy usa war schnella xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyyy usa war schnella^^ edit : ...>.> <.< *hrmpf*....~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ryoko......jo...also...wenn du Geistig recht stark bist, kann ich es dir eräutern^^ Aber ein gewisses Risiko ist imemr dabei^^ User über mir Ist meine Herrin...immernoch? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir hab ich schon lang nicht mehr geschrieben!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eyyy user ist müüüdäää^^ edit: wenn hier noch mal eienr vordrängelt dann..... häng ich mich auf...~.~......mist ich kann nicht sterben...-.-.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll mich endlich mal wieder zusammensetzen Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann anfangen mit der Erklärung.....XDD .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verdammt wenig im Stecki stehn! XD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also....[...].... =) Das war zuviel für mich.... wenn du in meine Gedanken sehen würdets, wäre woh l*drop* die einzige Reaktion^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na was hast zu leiden? .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen süssen Ava!^^ @Sora User über mir hat was mit Gewitter in der Sig (brrr... Gewitter!^^) Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat noch einen 2. gb eintrag von miar bekommen^^ edit: soooo salamander du hast es geschafft!!!! tschüss du schnöde welt ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will ,das sic hSchlamm werdd XD Und gießt mich daher^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora sollte mal sein Tempo mässigen!^^ Nene... schon ok!*g* @Chiisa-hamta Ich versuch mal die Userin über mir an Selbstmord zu hindern! Nein!!! Tus nicht!!!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt zu spät...*mich schon an allen verabschiedet hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt nun im Sarg und kommt neiweider raus Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob user immer noch glaubt dass ich Gary bin? .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke sora denk das der user über mir wie garüü ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, ich glaube sehr viele Dinge, aber da jeweils das eine und das andere nicht beweisen werdne kann sag ich: Im Zweifel für den Angeklagten^^ Edit: Userüber mir hat Unrecht^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dass bin ich aber nicht!....sag ich zu Userin. Edit:User ist wirklich paranoid.Er sieht den Gary ja überall.Vieleicht ist es ein Anzeichen....für etwas mehr..? 0___0 .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh yaeehhhhr userin ist cool xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll bloß damit aufhören XD Wie ich im Oktober schrieb: "Nehmt keine meiner Aussagen erst, da keine es ist, ich bin hier nur, um Spaß zu haben" Alles, was ioc sag ist durchdacht und entspricht nur in 4% der Fällte der Wahrheit^^ Edit: Userin ist superlieb (das waren zB wieder die 4%) XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf detsch gesagt: user ü. m. ist ein durchtriebener lügnaaar xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage der Usrin über mir ich lege die Wahrheit nur anders aus^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||