Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir is mir eben schon aufgefallen *lach* ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf handschellen Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=55062 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt in wien ^^ und useer dadrüber hat mir ins gb geschrieben*g* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hört diru... Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ebenfalls einen edo-ava ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schneidet mir die zunge ab oO *mund zu halt* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war zu lahm wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Signatur auf die ich stehe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa. xD User über mir hat einen geilen Avatar. *voll goldig find* Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir war schneller user drüber komm aus berlin ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 11:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu langsam Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir war zu langsam user ist zu schnell ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen süßen ava ^^ edit: fuiiii XD au zu lahm edit edit: user über mir hat ein süßes erstes stecki-picu ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 11:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind Ferien, da dürfen die User über mir lahm sein. ¦D Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt wohl, dass Ferien das Verhalten entschuldigen kann XDD Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in der love hina fanliste eingetragen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen supi ava > User über mir glaubt wohl, dass Ferien das Verhalten entschuldigen kann XDD ....ne leider nicht aber vielicht 3 1/2 stunden schlaf??? edit: war schon wieder schneller ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 11:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte wohl ne anstrengende nacht wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD user über mir hat nur ne halbe stunde weniger schlaf als ich gehabt was denn heute los?! mein kollege hatte nur 2 h XDD Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hält mich für toll oO`` ~XD edit: fuiii XD schon wieder zu lahm wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 12:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint mich??? ;) Naja bin schon seit 8Uhr oben^^ nur nich on gewesen Edit: User über mir hat Recht^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 12:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war ne stund früher wach als ich bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mal wieder über mir XD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das richtig erkannt XD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint außerdem ein großer musik-fan zu sein wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine sig, die einen enttäuscht und doch bis zum ende lesen lässt >__< Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sonderzeichen in sienem Stecki!!! n_n ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die avatare des Users über mir....ja toll XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||