Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user lügt schon wiedert xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich durchschaut XD (Lüge) XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lügt immernoch .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mmir hat Recht Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint andauernd zu lügen....warum hört er nicht damit auf?^^ Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich in einem Forum bin XD Ist lustiger so^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lügt in Foren *macht eintrag ins Notizbuch "Glaub nie was Sora-sensai in einem Forum sagt"* Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird gleich sehen, dass ich dann auf einmal Recht harmlos bin..da sich Lügen nur auf beleidigungen oder Sarkasmus beziehen^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den user^^ .....eher werde ich mir die hand abhacken,als noch mal hier ein foto zeigen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seltsame Punkte gemacht^1^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne,doch nicht... .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 00:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user denk ich bin Ryokolein.......sehr süss....^^.....hat user etwa ein geheimwunsch dass ich weiblich wäre? Öhm......*denk*.....*denk*...nö Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Notizbucheintrag wieder löscht*^^ öhm..ja...weiß nicht was ich von dem User über mir halten soll^^" Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ti hi hi....Sora denkt dass ich Gary bin.....ti hi hi... @R du weichei!!! .....eher werde ich mir die hand abhacken,als noch mal hier ein foto zeigen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ti hi hi....Sora denkt dass ich Gary bin.....ti hi hi... Woaaaahah XDD Hilfe...wo bin ich...also mexx kan nschon zu irreparablen Hirnschäden führen oder?^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verwirrt.....und er verdient es..^^ .....eher werde ich mir die hand abhacken,als noch mal hier ein foto zeigen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich doch irgendwoher...;) Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne schone signatur ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BloodyLolita LOOL + *drop* Mehr fällt mir nicht ein XDD Zu User über mir jetzt muss ic hmir erstmal den Stecki durchlesen^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich zum Lachen...ôO' Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin erinnert sich an mich^^ .....eher werde ich mir die hand abhacken,als noch mal hier ein foto zeigen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sucht hübsches nietenhalsband, damit ich ihn an der kurzen leine halten kann ^^ >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat neschöne volle pinwand ^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wow userin über mir geht ja zu vielen conventions ! °_° Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 01:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann auf einem Rasenplatz sitzen^^ Edit: User über mir ist über mir, obwohl er nicht sort sien sollte... Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 01:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird von mir genötigt, gary zu sagen er solle mich bei msn beachten >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir glaubt ich hab zu Gary Kontakt XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na man weiß ja nie von user über mir und gary XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will haufen weise sms bekommen ^-^ *g* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint yaoi fan zu sein *auf ava guck* o_oV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||