Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint seki tomokazu zu mögn *-* *den au lieb* My Sweet Mother smiling you smile so hard it seems your heart will burst open Deadly Sweet Mother in hatred I'll wait patiently, holding back my nausea while I'm raped (c) Dir en Grey - Embryo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die selbstbeschreibund von user über mir kann ich nicht lesen*heul* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nachtaktiv MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aber auch nachtacktiv^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war genauso wie ich bein Diru-Konzert in Berlin. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es fällt schwer einen Freund in einem Jahr zu gewinnen, es ist leicht ihn in einer Stunde zu verlieren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Raubkatzen =) ist Singel und hält sich gerne Sklaven XD Er scheint ein Ziemliches Talent fürs Zeichnen zu haben und lebt das auch voll aus (zumindest so weit ich das beurteilen kann ^^). Definitiv ist der User Nachaktiv ^^. Der User 2 Felder über mir macht mir Angst *lach* net ernst nehmen ^^ Edit:.. der Post hier müsste eigetnlich ein Feld weiter oben stehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 02:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nichts über den User über sich geschrieben. ^_~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es fällt schwer einen Freund in einem Jahr zu gewinnen, es ist leicht ihn in einer Stunde zu verlieren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useer über mir hat zwei colle bilder im stecki ^^*G* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 02:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gerade seinen Post geändert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Zartbitterschokolade. o.o *nichtverstehenkann* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es fällt schwer einen Freund in einem Jahr zu gewinnen, es ist leicht ihn in einer Stunde zu verlieren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das letzt fanart vonuser über mir ist interesaant ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist vermutlich schon sehr Müde .. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat keine ahnung da ich rpg icq und hier poste(und beim rpg versaut bin)so viel auf einmal ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Multitaskingfähig XD und hat für 3Uhr nachts doch noch sehr viel zu tun =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat volkmmen recht(mache mir sogarnoch was zu essen^^) bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir (mal wieder.. ^^) hat eine interessante Frisur *gins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user übermir hat ne viel interesantere frisur*stylingtip* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frisur von dem User über mir hat mehr Farben wie meine *Frisur toll find* Nen guten übrigens ^^ was gibts denn zu essen? =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 03:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lächelt irgendwie niedlich ind ie camera nur nen buchstaben suppe*drop* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht irgendwie süß aus mit dem Strähnchen was übers Rechte auge fällt =P Buchstabensuppe ist besser als gar nix, hab hier nur Mineralwasser *auch Suppe will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 03:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein schmeichler und wohnt 485km vonmir entfert ^^ hui nur minerallwasser...*suppe rüber recih* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr nett zu Leuten die nur Mineralwasser Zuhause haben *suppe dankend endgegennimmt*=) und wohnt 485 km von hier weg.. komisch genau wie bei User über mir zu User über ihm =P ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 03:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gutmütig was selten sit und wie ich meist gut gelaunt ^-^ ich lasse doch niemanden nur mit minerallwasser hier posten^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint auch gutmütig zu sein und auf jeden fall Nachtaktiv ^^ User über mir hat morgen einen neuen Post im Gästebuch ;D User 2 Felder über mir geht jetzt gleich schlafen.. Gut nacht =)) *winkz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir geht nun off,nicht sehr nachtaktiv ^^*wink wink* *bis nächstesmal* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann bereits jetzt den User über mir nicht leiden. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll wissen,dass ich MEIN foto als ava hatte. .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so? User über mir sollte endlich einmal ein Foto von sich im Steckbrief selbst haben. PS: Noch ein GBKommentar und du hast 256. (oder 2^8) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 08:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so? User über mir sollte endlich einmal ein Foto von sich im Steckbrief selbst haben. dieser vorschlag kotzt mich zur zeit mächtig an,soll user wissen.. > PS: Noch ein GBKommentar und du hast 256. (oder 2^8) 2^8? wasn das? .....ich habe keine sig..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 08:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dieser vorschlag kotzt mich zur zeit mächtig an Wieso denn das, User über mir? Ôò" >2^8? wasn das? 2 hoch 8, ergibt 2x2x2x2x2x2x2x2, ergibt 256. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||