Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir findet meinen vornamen geil XD *STRIKE* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ne sehr einfache Sig ^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war entweder zu lahm, oder weiß meine sig nicht zu würdigen XDD edit: ich weiß jetzt an wen mich dein ava erinnert XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 19:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyx hatte mal den gleichen ava ...^^ edit-ich meinte DSM...^^ .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 20:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch nen Chan namen @ matsu,ich war zu lahm-.- und sag nicht nina Hagen*grummel* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 20:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir erinnert mich an nina hagen ^^ edit: ich schein den user über mir wohl verärgert zu haben u.u *gomen* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 20:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gar nicht bei icq ;_______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User sag ich,ich bin offline,habs aber Gott sei dank wieder^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage den user : gleiche numer?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist auch wieder da ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user, andere Nummer, habs im Stecki oder ich add dich ^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich funze den usern über mir immer dazwischen *drop* nya bin eh gleich off ^^`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wünsch ich ne schöne mexxfreie Zeit^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir guck gerne Happy Tree Friends ?! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist die wahrscheinlich längste Praline der welt.. ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen ganz tollen ava und auch Steckibilder ^___^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir, hat ein klasse Bild in dem Stecki und er kennt Athur Dent, von Per Anhalter durch die Galaxis. *klasse buch* meine den user übeer über mir der user über mir war zu schnell Cherrii Worin besteht der Sinn des Lebends |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kennt auch den ANhalter!!! *freu* Und der User draüber kennt MICH net mehr! XDDD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich User über mir kennen? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich beleidigt .............................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir seh ich zum ersten mal?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryoko_chan User über mir fühlt sich beleidigt...formulieren wir es so Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl ein alter Hase hier bei Animexx. xD Edit:........ .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Gareth8 *beschloßen hat* Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eben was beschlossen und wird gleich explodieren xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Sora ist paranoid.... Userin über mir ist eine...Vampirin...^^ .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über hat völlig recht....... .....eher werde ich mir die hand abhacken,als noch mal hier ein foto zeigen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hoffentich auf Ironisch veranlagt^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will sich lieber die hand abhacken als noch mal ein foto hier zu zeigen xDDDD >> wow wie kreativ xDD edööt:... ..... MAaN MuuuUSsssST DdUu IiMmMmAa VvOoRrDdRrÄeNngGELN SOoOoRAaA?????!!! xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sora-sensai kennt DAS und spielt es vieleicht auch!! cherrii Worin besteht der Sinn des Lebends |
|||||||