Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bre = Bregeedur Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich nun erklären was ein Phallussymbol ist? ^^ Könnte lustig werden. PS: Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet... User über mir: Keine 2 e, nur 2 u, bitte. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte hat einen genialen Ava, den ich noch aus Kindertagen kenne...XD Edit an user zuvor, war zu langsam. @User über mir: *lach* wieso solltest du das hier erklären? ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir darum bitten~ meine frage zu beantworten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zitiere mal aus Wikipedia... Was ein Symbol ist weist du ja hoffentlich?! Als den Phallus (latinisierte Form des griechischen φαλλός, phallós) bezeichnet man das erigierte männliche Glied, soweit es in kulturgeschichtlichen Zusammenhängen eine Rolle spielt. Er gilt als Symbol für Kraft und auch Fruchtbarkeit. Die kultische Verehrung des Phallus ist in allen Teilen der Welt bezeugt. Aus Nordeuropa sind jungsteinzeitliche Felszeichnungen von Figuren mit erigiertem Glied erhalten, die eine kultische Bedeutung des Phallus nahelegen. In Ägypten hatte vor allem der Kult des Osiris phallische Symbolik. Im antiken Griechenland wird der Phallus vor allem mit Dionysos und Demeter in Verbindung gebracht, so dass er hier eine eindeutige Fruchtbarkeitssymbolik hat. Ebenfalls in Griechenland sowie später im Römischen Reich wurden im Zusammenhang mit dem Kult des Priapos große Statuen mit enormen, erigierten Gliedern aufgestellt. Im Hinduismus ist der Phallus unter dem Namen Linga (Lingam) ein Symbol des Gottes Shiva. Es ist allerdings unter Religionwissenschaftlern noch strittig, ob hier nicht auch die Symbolik eines vor-hinduistischer Steinkultes hereinwirkt; der Linga also nicht in erster Linie ein Phallus, sondern eben bloß ein Stein ist. Zuweilen hatte der Phallus auch abergläubische Bedeutung als Schutz gegen den Bösen Blick oder auch eine rein sexuelle Symbolik: Im Pompeji des 1. Jahrhunderts war er ein Wegweiser zu Bordellen. Dem Phallus als (dialektisches) Zeichen (Signifikant) des Körpers kommt in der Psychoanalyse Lacans eine besondere Bedeutung zu. Die Dialektik liegt hier in der Einheit des "Erhabenen" (der Zeugung) und dem "Niederen" (dem Urinieren). So... und nun: Back to topic! ^^ Und ob das so ist! ^^ >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen coolen nicknamen *zwinker* edit: zu spät °-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt, User über User über mir. Aber kürzer: Phallus = Der erigierte Penis. Auch Schwengel, Schwanz, Lustknochen, Fleischpeitsche usw genannt. Also ist Duplo für Männer ein Symbol für ihren Penis, genauso wie die Banane oder ein Eis usw... Jedenfalls alles was Frauen in den Mund nehmen können um daran zu saugen/lecken/knabbern. Andere berühmte Phallussymbole: Der Eifelturm, der schiefe Turm von Pisa, das Obelisk in New York... Das hingegen ist um die geringe Größe des eigenen Penis' zu kompensieren. Genügt das? ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schrieben interessante Dinge^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja user über mir hat mir ja noch ne frage gestellt vergessen zu beantworten ^^"... und ähh nur was ich sagen kann in meinem steckbrief ist ein wenig mehr drüber zu erfahren,was ich in meinem sig schon angedeutet hab... EDIT:kyaa>.< user über hat dazwischen gefunkt Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir schrieben interessante Dinge^^ Von denen User über mir doch hoffentlich schon gehört hat! ^^ Und ob das so ist! ^^ edit: User mit seltsamen Mecha kam dazwischen..... Und ob das so ist... *Nerv* >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme der Userin über mir zu XD Edit: wieder zu langsam...*drop* Aber dem user über mir stimme ich auch zu...n.n ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon öfter mal über mir edit: auch zu langsam ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt meistens nahc mir XD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaahahaha die user über mir waren alle ein wenig zu langsam auch ich^^"... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt pauschal, damit er nicht mehr zu langsam ist! Und ob das so ist! ^^ >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir ins Gästebuch geschrieben ^^ edit: arrrrrrrrgh.... zu LANGSAM...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über meint mich ,oder?^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihhhhhhhh ....pfui....keinen duplo bitte X( so genau wollt ich es erlich gesagt nicht wissen trozdem danke ... der user über mir ist nett .... denk ich mal zumindestens..., weil ich 100% zu langsam schreiben werde um über den user über mir , was zuschreiben |
|||||||
|
||||||
| die user über mir sind immer schneller als einer der anderen... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich noch nicht @Bota ja genau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merk grad , die 2 user über mir haben gar keinen steckbriefbild(er) Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir muss mich auch nicht kennen .... ich bin -Duplo- XD |
|||||||
|
||||||
| die erkenntnis des tages des users über mir... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Hah! Das hätte von mir sein können, User über mir ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
||||||
| zwei dumme ein gedanke... das gibts überall! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Wer ist hier dumm, User über mir...? -.° <-2.evilblick Schade, wie's scheint mag User über mir wenn 2 Typen sich den Arsch aufreißen. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
||||||
| kennst du den spruch nich? er heißt nun mal 'zwei DUMME...' ich hab ihn ja nich erfunden! user über mir reißt sich den arsch auf? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > Wer ist hier dumm, User über mir...? -.° <-2.evilblick > > Schade, wie's scheint mag User über mir wenn 2 Typen sich den Arsch aufreißen. user über mir haut mal wieder voll in die Yaoi Kacke... Uääääärgh! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/44352/output/12402/ > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl, je tiefer man gräbt/je mehr man umwühlt, desto mehr stinkts, User über mir. Aber der Gestank ist den anderen unangenehmer als mir ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||