Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat einen seeehhhr umfangreichen Steckbrief! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| nyuu die usaarin üba mia maag Clamp ne ^.- uuuund hat nen kuuhlen avi ^___^ kommt aus frankfurt Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
||||||
| Die Userin kummt aus Bayern, genauso wia i ^^ When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
|||||||
| Den User über mir hab ich auch noch nie gesehen x] "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir hab ich auch noch nie gesehen x] den user über mir kenne ich nicht,wie soviele user aus diesem thread ^^° ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir is angeblich eine Kreuzung aus Hobbit und Ork When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir is angeblich eine Kreuzung aus Hobbit und Ork der user über mir scheint in meinen stecki geschaut zu haben ^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat wohl recht ^^y When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat wohl recht ^^y > der user über mir hat einen ziemlich leeeeren stecki ^^° warum wohl? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist ziemlich neugierig! Aber, ich bedfriedige seine Neugierde: Ich will net, dass mi a jeder kennt... When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist ziemlich neugierig! > > Aber, ich bedfriedige seine Neugierde: > > Ich will net, dass mi a jeder kennt... Der user über mir hat vielleicht ein wenig rehct ,obwohl ich dass nich immer bin.... und der user über mir scheint gerne annonym zu bleiben ^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| > > Der User über mir ist ziemlich neugierig! > > > > Aber, ich bedfriedige seine Neugierde: > > > > Ich will net, dass mi a jeder kennt... > > Der user über mir hat vielleicht ein wenig rehct ,obwohl ich dass nich immer bin.... > und der user über mir scheint gerne annonym zu bleiben ^^ Der User über mir hat sowas von recht... When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| der user über mir...is recht interessant und schreibt wie ein wasserfall!!! ^~° und scheint recht viel spaß an diesem thread zu haben ~^___^~ >der user über mir, mag mein Weblog?! OO* welchen Eintrag?! *dummfrag* eigtlich der ganze....ôO??? |
|
![]() |
||||||
| mist war zu lahm*g* der user über mir denkt, es ruft ihn keiner an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:31:03 | |||||||
|
||||||
| Der user über mir war zu langsam ^^y When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| haha.... der user über mir... schreibt schon weider ^~° |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:33:32 |
|
![]() |
||||||
| der user über mir lacht mich anscheinend aus |
|||||||
|
||||||
| der user über mir denkt ich lach ihn aus... ^~° is aber nich so ich lach dich an!! |
|
||||||
| Der User über mir liegt da ganz falsch! When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| der user über mir hat eine aufschlussreiche selbstbeschreiung.... |
|
||||||
| Die Userin über mir hat ebenfalls eine sehr seltsame selbstbeschreibung When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat eine aufschlussreiche selbstbeschreiung.... der stecki vom user über mir ist auch nicht viel umfangreicher ^_^ edit: zu lahm -.- ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:48:52 | |||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat arschgeile pics in ihrem stecki When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| beide user über mir wissen nich was sie in ihre beschreibungen schreiben solln...oder wolln nichs über sich sagen...^^ |
|
||||||
| Der User über mir hat mit letzterem recht, also, was mich betrifft... When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| der user über dem user über mir verwirrt mich, da mein steclki recht voll ist,oder? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| der user über mir...scheint langeweile zu ham -.-° ich mein den user übern user über mir... @user über mir.... ich mein die selbstbeschreibung... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:51:56 |
|
||||||
| Der User über mir hat nicht recht, sorry When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| der user über hab mal sein smile geändert.. |
|
||||||
| Der User über mir hat gute Augen When I´m God, Everyone Dies!!! |