Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon länger bei mexx ":D EDit; er ist schon länger als einem jahr mitglied labert aber wenig im laberforum:D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 00:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden user über mir haben fast gleichzeitug gepostet und sind mir noch recht unbekannt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine kette im forum hinterlassen, also sie hatt in mehreren threads gepostet Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 'ich frage du antwortest' thread ist der lieblings thread des users über mir Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erkennt meinen ava nicht .. obwohl ich doch schon im sig ein info gegeben hab, dass in meinem steckbrief mehr sieht und so^^"...-.- Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 606km von mir weg (wie einfallsreich XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahaa der user über mir hat im laberforum eine 17lange post kette hinterlassen,als im forum kann man Sehen, dass er auf 17 threads auf einmal gepostet hat XD Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch wieder in diesem Thread anwesend ^^ |
|||||||
|
||||||
| Den User über mir kenn ich nicht. Aber eins weiß ich, der kann Zeichnen. *will das auch können* Worin besteht der Sinn des Lebends |
|
![]() |
||||||
| die userin Cherrí stellt sich die frage, was der sinn des lebens ist... ich denke jede muss sich die frage selbst beantworten oder? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir habe ich schon in anderen threads gesehen ^^ Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wechset nie seinen Ava^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat's erfasst XDDD Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auch schon mal über mir, ist aber schon etwas länger her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaa user ist wieder über mir XD und ich denk user über mir ist stehts aufgeweckt ;D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kyaa user ist wieder über mir XD > und ich denk user über mir ist stehts aufgeweckt ;D user über mir hat kein real Foto in seinem Stecki meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk nach der aussage ist der user über mir scharf darauf wie ich aussehe >.< .. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denk nach der aussage ist der user über mir scharf darauf > wie ich aussehe >.< .. > lol....user über mir hat unrecht ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke user über mir fäng an zu lügen und leugnet es XD Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| ich glaube dem user über mir, ist es langweilig. und hat nichts bessres zu tun. ps. die frage nach dem sinn des lebends ist eine gute frage auf die es keine antwort gibt Worin besteht der Sinn des Lebends |
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir scheint auch ein Fan von Final Fantasy zu sein. ^-^ -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, das userin über mir ihren ava ein wenig modifiziert hat^^"? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir (uüm) hat eine sehr schöne, philosophische signatur^^ *lob* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Member über mir hat nen süßen Ava! x3 -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- *~*~*Sterben muss gelernt sein*~*~* ******************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt full metal panic ^^ Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag X Files und kommt zur AnimagiC! *-* *Hand reich* ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat stilishe steckbriefbilder bis auf das letzte XD Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maag so roboterdinger ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa:D, aber mein ava ist kein roboter so zur info und userin über mir hat ihren nick gewächselt Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will wohl die Masse wissen lassen, was sein Ava darstellen will, denn der Steckbrief gibt Auskunft...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||