Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hehe mag chobits wie ich ^^hat guten geschmack love my babe for 4-ever |
|
![]() |
||||||
| ist mein freundin ^^ *bs* ich liebe dich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meinte sicherlich nicht mich, weil ich Chobits nicht mag ._. *es sogar ignoriere* Edit: @ Loonagirl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 22:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich... Lernt UNS kennen .......wen IHR euch traut..XD http://www.slice-reality.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nciht aktuell ich war über dir aber egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich ~~ *drop* *nichts einfall* |
|||||||
|
||||||
| kein plan mehr hat |
|
![]() |
||||||
| *mich dem user anschließ* Lernt UNS kennen .......wen IHR euch traut..XD http://www.slice-reality.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den gleichen anime (hellsing ^^ ) You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
||||||
| mag ihn teilt die ansichten mit mir |
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
||||||
| kann gut kompinieren love my babe |
|
![]() |
||||||
| Ist Userin von heute Nachmittag immernoch oder schon wieder da?... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher will user das wissen? auch die ganze zeit da? You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war eben nicht da, teile ich User mit. Deswegen frage ich ja... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist manchmal daueron ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| neugierig ????..... binecht seid heute mittg on |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine neue sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin über mir ist manchmal daueron ;D Ne, Userin muss ja wohl auch sein, um das zu wissen...^^ @Loona..na sonst würd ich doch nich fraaagen... aah..auf Sig guck...alles klar...^^..ich bin zufriedengestellt.. "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 23:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein schnuffiges ava You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine sig bei der ich den letzten satz nicht verstehe ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Zeit für icq Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh..na..hat Sora nun Foto bekommen oder nich..^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über , dass ich natürlich keines bekommen hab Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...^^...eigentlich schade... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss ich ja immernoch igrnorieren...schade Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hehe User hat, seit er das gesagt hat, mich überhaupt nich ignoriert...jetzt brauchste auch nich mehr anfangen... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nicht verstehen über was user über mir und user über user reden You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 67 fanart favos ^^ zero. we are painless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen netten ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||