Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > der user über hab mal sein smile geändert.. der user über über mir scheint darüber sehr verwundert zu sein ^^ edit : ach ich binzu langsam für diese welt XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:56:24 | |||||||
|
|||||||
| Die person über mit hat ein schönes Avi "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:57:15 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir ist auch mal wieder hier ^^ When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| der user über mir scheint -das- wiederum zu verwundern... wann hat er denn mal 'n anderes smile??? |
|
|||||||
| Der User über mir scheint diesen Smiley meist bei mir zu verwenden ?:> jo Und der eigentliche User über mir hat sich gerade vorgedrängelt.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:58:29 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir täuscht sich, normalerweise hab ich diesen roten Schädel als Standard When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| der user üder denkt falsch...!!! du kamst zu spät...wie ich auch...T.T° |
|
||||||
| Der User über dem User (also ich) kennt sich jetzt gar nicht mehr aus und geht jetzt off Guten Abend wünsche ich allen When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir benutzt immer diesen einen Smiley ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| der user über dem user über mir ein bissle verwirrt ^^ |
|
||||||
| Der User über mir hat ne tolle Selbstbeschreibung^_^ Let' fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat ne tolle Selbstbeschreibung^_^ den user über mir hab ich noch nie gesehen ^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| dem user über muss ich recht geben ^~° mist.. ich meint den user drüber ^^° |
|
|||||||
| @der user üder denkt falsch...!!! du kamst zu spät...wie ich auch...T.T° Jaja! *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:07:36 | |||||||
|
||||||
| zu dem user über mir... ich hab vergessen was ich schreiben wollt...-_-° |
|
|||||||
| Die Userin über mir sollte nochmal überlegen :> weil sie vergessen hat was sie schreiben wollte "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| dem user über mir ^^ irgendwie bist du mir sympatisch ~^________^~ |
|
|||||||
| Der Userin über mir bin ich Sympathisch..welch Ehre :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hört sich se~hr ironisch an...T_T° |
|
|||||||
| Die Userin über mir hat sich getäuscht , denn es war nicht Ironisch gemeint! Ich fühle mich immer geehrt wenn mich jemand Sympathisch findet *g*..kommt nicht alle Tage vor "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:23:34 | |||||||
|
||||||
| der user über mir is ein user...oder 'ne userin??? oh na dann ^^ fühl dich geehrt !!! ~^^~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:24:25 |
|
![]() |
||||||
| Das User über mir scheint verwirrt =P Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen witzigen Nick! *g* ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein @foxx Das Avater von dem User über mir gefällt mir :> und der Name so Ideen reich *ironie* *g* finds trozdem lustig @Lord (jetziger user über mir) schönes avi "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:26:46 | |||||||
|
||||||
| an überuser....-.-° ein was??? |
|
![]() |
||||||
| Wie witztiger Nick? Nur weil ich ein x mehr hab als animexx heisst das noch nichts, eh, öhm, ach egal ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Der jetzige user über mir hat sich vorgedrängelt! schäm dich! * g* Der jetzige User über mir hat auch ne geile sig *rofl* nicht schlecht Ein.., Ein , Ein Mann! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen ineressanten Nick, ein geniale sig und ist zu 61% ein Psychopath ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat recht *g* übrigens..deine Sig gefällt mir auch "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| die user über mir führen ein interessantes gespräch....cya ich mach schluss ^^° |