Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| also der Nick von der Userin über mir hört sich mal gerade total lecker an (jaja Jungs und saufen ;P ...und direkt noch hinterher...jaja was'n Satz xD) unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen geilen Steckbrief =DD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist wohl oder übel ganz schön bissig drauf oO XDDDDD Ach ja die Userin über mir mag keinen Alkohol oO Das verstehe wer will, was ist daran aus zusetzen. Nur weil der Alkohol die Leber und die Grauen Hirnzellen zerstört *tzzzz* Wer brauch das schon. Nehmt mich ich besitze weder noch das erster oder zweiter was ich vorhin erwähnt habe. Na und mir geht’s trotzdem gut ^^ *sabber*sabber* nicht aus Geilheit sonder Blödheit XDDDDDDDDD >der User über mir ist genial...und ich vergesse schon seit >ewigkeiten ma auf den "chaotischen" *g* GB Eintrag zu >antworten....verdammt..was bin ich aber auch so faul...hm...oder >so *g* Danke, danke ich weis das ich genial bin brauchste mir nicht noch unter die Nase zu reiben ^^ Aber der User ACE ist genau so genial und chaotisch (sogar noch chaotischer) als ich XDDDDDDD Und das mit der Antwort ist auch net weiter schlimm, ich kenn das nämlich selber. Bin auch so ein fauler Sack wie du, wenn nicht sogar noch fauliger. *Mal unter den Armen reich* *hust* Jaaaaaa ich kann mit gutem recht sagen das ich der faulere bin, wenn es um den Gestank geht oO *kotz* Der User über der Userin ist mindestens genau so ein Säufer wie ich *gg* Nichts geht halt über ein Bierchen, besser gesagt über ein Maß *hick* Vielleicht sieht man ja den User ACE ja irgendwann einmal ^^ Dann könnten wir und unter den Tisch oder besser gesagt unter die Röcke der Mädels saufen *hick* Und um die wette kotzten ^^ Das wird ne Gaudi XDDDDDDD Ich bin schwer am überlegen ob ich net auch zur Geburtstagsfeier vom Plueschtier gehen soll oO natürlich nur wenn sie mich dabei haben will und es genehm ist ^^““““ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 02:16:07 | |||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir ist wohl oder übel ganz schön bissig drauf oO XDDDDD ò.Ó Ich und bissig ? Niee !! *Putzi beiss* > Ach ja die Userin über mir mag keinen Alkohol oO That`s right baby > Wer brauch das schon. Nehmt mich ich besitze weder noch das erster oder zweiter was ich vorhin erwähnt habe. Na und mir geht’s trotzdem gut ^^ *sabber*sabber* nicht aus Geilheit sonder Blödheit XDDDDDDDDD Ähhh *drop* Bestimmt !? Der User über mir hat einen seltsamen Namen, sodass ich zuerst dachte ER wär eine SIE *sry* .___. Und ich versteh den Ava mal so gar nicht....aber er hat bestimmt auch gute Seiten !? *hat keine Ahnung was sie labert, weil es schon zu spät ist* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 02:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wohnt genau 111 Km von mir entfernt *g* und hat lockige Haare *zum Stecki schiel* *auch Locken will* I have no plan but that's alright Selber Schuld wer das verpasst: http://www.lgame.de/Help.php?&ref=Kitty |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist echt hübsch und hat sooo schöne glatte Haare T.T *auch haben will* [Wollen wir nicht tauschen ?] Und ihre Ratte heißt Batida ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ò.Ó Ich und bissig ? Niee !! *Putzi beiss* Ohhhhhhh ich glaube da habe ich mich mal wieder verschätzt oO *Auuuuuuuaaaa* Ich und meine Menschenkenntnisse XD >Der User über mir hat einen seltsamen Namen, sodass ich zuerst >dachte ER wär eine SIE *sry* .___. Und ich versteh den Ava mal so >gar nicht....aber er hat bestimmt auch gute Seiten !? *hat keine >Ahnung was sie labert, weil es schon zu spät ist* Das denkt fast jeder wenn man meinen Nick liest, dass ich ein Mädel sein sollte XDDDDDD Aber ich finds net weiter schlimm ^^ Bin es schon gewohnt, also mach dir kein Kopf darum :) Ach ja der Ava, der ist aus einem PC Spiel. Ich weis net ob du es kennst, es schimpft sich Half Life 2, aber ich glaube eher nicht also lassen wir es dabei ^^“““ Na klar habe ich auch meine guten Seiten >< Ich weis zwar gerade nicht welche, weil es schon sehr spät ist und ich eh fast gar nichts mehr zustande bekomme, aber ich habe sie oder besser gesagt welche XDDDDDDDD Mir geht’s genau so habe auch keine ahnung mehr was ich labbere bzw. schreibe *drop* Wie viel Uhr haben wir eigentlich??????? oO Ach ja die Userin über mir ist doch nicht so bissig wie ich angenommen habe ^^ *Auuuuuuuuuaaaaaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja der Ava, der ist aus einem PC Spiel. Ich weis net ob du es kennst, es schimpft sich Half Life 2, aber ich glaube eher nicht also lassen wir es dabei ^^“““ Ja, lassen wir das *keine Ahnung von Games hat* > Wie viel Uhr haben wir eigentlich??????? oO Äh....das steht immer bei dem Posting dabei...>.> Immoment ist es punkt drei o.O Eigentlich muss ich in drei Stunden aufstehen, aber ich bin ja krank. Also nicht. Der User über mir ist genauso verpeilt wie ich. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| der user über mir is...krank und braucht nich zur schule gehn... dis find ich gemein!!! ich armes fiech muss hier schule machen und der 'überuser' darf sich zuhaus beschäftigen und ausschlafen!!! >Eigentlich muss ich in drei Stunden aufstehen, aber ich bin ja krank. Also nicht. wie willst du da gesund werden??? ôO??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 08:36:53 |
|
||||||
| Der User über mir ist entsetzt, da er in die Schule muss Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| der arme user über mir muss in die schule u_u Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| die doofen user über mir ham anscheinend keine schule!!! aber info is doch was tolles nich? ^~° |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hats gut, dass er in info online gehen kann XD bei uns wäre das unmöglich bei dem lehrer den wir haben XD Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat nen komischen info lehrer.... wir hatten nen test...und jetz ham wir frei.... aber sonst...muss man doch nur die netzwerk verbindung kappen und dann wieder herstelln...und dann kann man auch ohne erlaubnis ins net...-_-° |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 08:54:56 |
|
||||||
| Der User über mir hat 204 GB-Einträge Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
||||||
| der user über wohl sehr viel weniger...=p sag mal bist du eigl die ganze zeit on??? was machst du denn hier??? |
|
![]() |
||||||
| der user über mir benutzt viele fragezeichen XD~ Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| den user über mir scheint verwundert!!! ich kann auch das hier !!! benutzen, wenn dir das lieber is ^^ |
|
![]() |
||||||
| der user über mir kann ruhig weiter die zeichen nehmen die er will o.o ich finds lustig XD Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir findet mir lustig??? oh hat geklingel...T_T° muss schluss machn... bis heut nachmittag ^^° *winkz* cya kiko |
|
||||||
| Der User über mir muss weg @Kikome: Du bist doch auch immer on, so wies aussieht, sonst würdest du ja nicht wissen, dass ich die ganze Zeit on bin... ^^y Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 09:12:22 |
|
![]() |
||||||
| der user über mir benutzt dauernd dieses schnufflige teufelchen X3~ Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat ein lustiges AVA Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat ein lustiges AVA danke sehr XD der user über mir hat gar kein ava oO Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat jetzt schon zum 2. mal sein Smile gewechselt. Gibts dafür nen Grund? *gggggaaaaaannnnnnzzzzz doof frag* Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen seht ausführlichen Stecki oO Muss man schon sagen XDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 09:34:16 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir hat eine Freundin, hat ein Abi und ein Trojanisches Pferd Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir hat eine Freundin, hat ein Abi und ein >Trojanisches Pferd Die Userin über mir hat einen Guten Spürsinn ^^ Sie hat wahrscheinlich so viel Conan geschaut XDDDDDDDDD Die letzten Zwei habe ich im realen leben auf die ich aber nicht besonders stolz bin oO Und das erstere fehlt mir noch. Sprich die Freundin oO""" Vielleicht lässt sich da was einrichten *breites grinsen auflegen* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auf 41 Con-Fotos zu sehen! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat die Initialien S. S. @Puzi: Ajo, schaun ma mal ^.- Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |