Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user lässt mich alleine....T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STIMMT....^^ *user recht hat* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und jetzt das Geständnis: User wurde von mir angegriffen (Wolf gegen Vampir) muaharhar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh...user amcht mir ansgt Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest du dich zum Wolf umwandeln lassen wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user träumt^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60033520 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann es nicht glauben^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bist du als Vampir so schwach? Verkaufsthread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt verdammt oft in diesen thread... was haben die Illuminaten damit zu tun? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen lustigen namen edit: @sathuras: weil ich noch nicht bei monstergames on war und iwas unternommen habe, seitdem ich gebissen wurde....*bis heute nicht mal mehr wusste, dass schon mal gebissen wurde* ... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is so toll daran ein Vampir zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampire sind toll....^^ aba werwölfe sind auch süß^^ hehe XDDD wurde halt gebissen, ne?! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad nachgesehen, dein Status ist auf Unterwegs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user redt mit dem user über ihm über ein online rollenspiel.... ihr habt beide ein GB, nutzt es Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user redt mit dem user über ihm über ein online rollenspiel.... > ihr habt beide ein GB, nutzt es Dem user über mir dank, wollt das auch gerede schreiben „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag nackte shojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat was gegen vollgespamte threads^^ edit: user war schneller als ich v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 19:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seinen nick namen gewechselt Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag nackte shojo useerin hat am gleichen tag geburtstag wie ich XD und bilder zeigen denke ich nur halbnackte *g+ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste bild im webbi vom user gefällt mir Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat seinen nick namen gewechselt stimmt^^ user ist zufrieden (stimmung) edit: user war mal wieder schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 19:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user merkt alles "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat das gleiche liedlingslied von myv wie ich O__O zufälle gibt es xD Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag myv <3 ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userinhat 4 items ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fährt bald nach düsseldorf "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag catgirls *aufs ava schau* Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||