Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user weiß was mich freut^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat euch in der hand^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unrecht mich hat keiner in der hand my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich nicht in die Hände nehmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Kater und mag Kampfsport :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nichts^^ edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fleissig beim kämpfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wollte sich mit mir messen my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userhat recht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir irrt sich^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier irrt sich wohl jeder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht edit: too late "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fleissig beim kämpfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß ES immer noch nicht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß ES immer noch nicht xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt browser game edit: zu spät my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag küken^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das jetzt nicht jeder xD my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst sylt Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist voller vorfreude^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat völlig recht^^ *vorfreu* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss sich jetzt ohne mich freuen weil ich zur bank muss >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User flüchtet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht bis bald^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||