Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat nen GB Eintrag von mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kommis zu allen küken...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sogar mein allererstes Bild, das Osterhähnchen bewertet ^^ Aber... musst du nicht los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai....*jetzt wirklich los muss* ... user ist klug...und böse, weil mich dran erinnert...T.T Edit: kp, wann ich in der lage bin, wieder on zu kommen...>< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auf User über mir warten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr nett^^ hmmmmmmmm...*jetzt bei meiner oma bin* ääääääääääääähm.....ehehehehe, nur noch zwei stunden...aaaaaaaaaaahrg!!! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss User wird´s schon überstehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mal wider voll an spammen ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user aht auch mal wieder was geschrieben^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Tipfehler ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User achte auch auf alles ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und User hat das t in nem Wort vergessen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht das weiter =_= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat diesmal einen Fehlerfreien Satz hinbekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gemein zu mir T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führen lustige Diskussion...^^ XDDDDD Edit: *zu langsam war* T.T uwääääääääääääääääääääh>< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich weinen *keks reich* User hat schon lang kein Fanart hochgeladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mir eine sms geschickt^^ edit: wie immer bin ich zu langsam v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsamm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ärgert mich v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gerade online ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Lügt, Hayate kann keinen ärgern ^^ edit: user war zu schnell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ärgert alle^^ heheheXDDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind alle zu langsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird mich heiraten^^ edit: zu langsam... steffi wird mich heiraten nicht du^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt recht ^^ edit: *grumel* war zu schnell* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kluge feststellung gemacht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam....>< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt ein doppel post gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ *testen wollte, oob bei der geschwindigkeit schaff* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||