Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Viel Glück ^^ *mutmach* > Vampir Namida. Du wurdest von einem Vampir Ältesten am 02.01.2007 um 21:15:51 Uhr erschaffen Zu dumm nur das du jetzt deinen Namen verraten hast. Muaharhar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nett^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, nich so ganz. Sieh nochmal nach oben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh hab ich übersehen xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab´s auch nochmal geändert (bekommst gleich ne ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will mir ne ens schreiben *wartet* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben Post. *kling* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann besser zeichnen als ich... heute eine ältere zeichnung von mir gefunden hab >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinem IroKüken bewertet *freu* und meinem alten Wolf ein Kommi *doppelfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user merkt alles^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Nachricht. *muaharhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird eine ratte zeichnen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiss, vielleicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user haben in meiner abwesenheit viel geschrieben... . Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich ob User sprechen kann (ich glaub nich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nur aufmerksamkeit XD my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht was ich weiß was user über sie freut^^ edit: wie immer zu schnell v.v böser user über mir "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon redest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß was was ich nicht weiß ??? edit: user trängelt sich immer noch nach vorne -.- my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß das nicht^^ aba iiiiiiiiiiiiich!!!! XDDDD und kann nicht sprechen...*betäubung nachlässt* -.- *fauch* 45min für einen zahn...lustiger widerhaken, der nicht auf röntgenbild zu sehen war Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nu sag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich mit mir ^^ edit: zu langsam "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist neugierig XD edit: warum trängeln sich alle vor *seuf* my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is zu langsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist traurig, weil er zu langsam ist *pattü* edit: *selbst gerade zu langsam war* >< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will was wissen was ich weiß xD edit: zu langsam "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle sind zu langsam, hehehe und ja das würd ich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unrecht bin nicht traurig ich seufze nur xD edit: also irgend wann muss ich welche lequidieren -.- my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich auf dezember^^ edit: viiiieeel zu langsam O.O "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:46:48 | |||||||