Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam und will mir meine verlobte klauen wenn wer sie beisst dann ich *fauch* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Eifersüchtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???? *verwirrt bin* user fährt am 21.06. und 29.12. nach köln^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht und kommt auch noch mit^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is kein Vereinsmitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst sylt^^ edit: zu langsam v.v Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob User sich auch von mir beissen lassen will ^^ so wie ihre verlobte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann sich das abschminken Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird sich bestimmt von mir beissen lassen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will sich nicht vom ClanOberhaupt beissen lassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein dass user zu langsam war? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, jap ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user darf mich immer noch nicht beißen^^ XDDD aba kranich darf Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mal los ^^ Nich jeder Welpe is willkommen in meinen Clan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will noch mehr mitglieder^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird noch mitglieder bekommen...*sicher ist* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, schon beissen lassen? *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann lange warten... . *zu dumm bin* -.- Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will lieber vampir werden "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zwingt mich dazu, werwolf zu werden.... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärung für User: Kopier dir den Link aus dem Steckbrief deiner Verlobten in Word und geh von dort aus ins Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat dasselbe mir auch schon erzählt ... na ja fast dasselbe "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Bilder anschauen gehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user können mich nicht beißen....*schoon mal gebissen wurde* irgendwann...*schon angemeldet bin* muss ewigkeit her sien...T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird sich aufregen wenn sie mitbekommt dass ein vampir unter uns ist edit: zu langsam v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire können nicht in WerwolfClans. Aber schade, keinen Welpen v.v Jetzt muss Vapir damit rechnen gejagt zu werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user müssen sich jetzt von mri verabschieden....*gehen muss* >< edit: Vampir Namida Du wurdest von einem Vampir Ältesten am 02.01.2007 um 21:15:51 Uhr erschaffen Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird gejagt werden xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||