Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist über mir^^ zweideutig? xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Nachricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mit mir geschimpft T.T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich über andere lustig (nich so ernst nehmen)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich durchschaut "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user haben sich vorgedrängelt T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, User war einfach nich schnell genug ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sind schneller als ich...uwäääääääääh....und user ärgert meine verlobte *fauch* *hell o kitty auf ihn hetz* muahahaaaaaaaar Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stichelt^^ edit: jetzt warst du schneller als ich v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wird sich 14:00 über mich lustig machen...>< edit: hehe *schneller war* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eines meiner lieblingsbilder von nagisa und shizuma als avatar^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt 2 Nachrichten von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lügt....oder war zu langsam und nahcricht für kranich gedacht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat antwort^^ edit: too late T.T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh verdammt, ich merk, ich war zu langsam. Ja User hat recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte mal in den avatar thread gehen damit ich was dazu sagen darf^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich verwirrt....@.@ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sagt der avatar über den user aus hingehen bitte^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Antwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hält mir das auch nor vor -.- wie böööööööööse Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in meinen zirkel eingetreten, aba hat noch nichts geschrieben... . Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat heut großes vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will mich ärgern, indem er mich daran erinnert T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt mit mir per ens^^ >user ist in meinen zirkel eingetreten, aba hat noch nichts geschrieben... . mach ich wenn es hier mal ruhiger ist^^ edit: zu langsam v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gemerkt, dass er zu langsam war^^ oooooh..*pattü* XDDD edit: ist gut....kein wunder bei der geschwindigleit... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will ihren ava nicht bewerten lassen v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht auch Englisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:06:16 | |||||||