Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat wieder nen Eintrag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is zu spät und hält sich anscheinend für lustig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet mich wohl nicht lustig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommuniziert mit Werwiewo und Inugara übers GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen interessanten anime/manga-richtungs-mix :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich sind ungefähr gleichalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr lustiges küken als forumsavatar und kennt meine verlobte^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 00:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt ne große link sammlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine tolle Feststellung gemacht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer wah schon auf vielen schulen u. so ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Bilder im Stecki♥♥♥ Edit: stimmt...viiiele Schulen...*räusper* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt sich ein Kleid erworden ^^ > User hat süße Bilder im Stecki♥♥♥ thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich sind im Momemnt die einzigen, die hier shcreiben...XDDD Edit: *aba gegen 10 Uhr weg muss* ~~~> zu Oma Mittagessen und dann...Zahnarzt Weisheitszähne ziehen....T.T "freeeeeeeeeeeeeeeeeeude" >< *schluck* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt heute noch sehr viel vor ^^o > User und ich sind im Momemnt die einzigen, die hier shcreiben...XDDD jo klaube ich auch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 09:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User irren sich ^^ *sich reindrängel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mit lustigem Küken, welcher meine Verlobte kennt, war schneller als ich...T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlobte? Wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kranich_namida^^ muss man nicht verstehen... . obwohl....XDDD user hat gerade fragen gestellt...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is verlobt mit kranich_namida. Wie kommt´s? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß es nicht^^ Edit: hai...*einfach so beschlossen haben*^^ Hochzeitstermin 09.09.09 *man sich nullen wegdenken und die neunen umdrehen muss* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 09:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur 15 Fanarts veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 3096 Forenbeiträge.... *___________* Edit: Scanner funktioniert nicht und abfotografierte Bilder lässt Mexx mich nicht hochladen... . Se~hr böse T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht^^ Edit: besonders gerne mit kranich_namida zusammen....*gerade drei Geschichten parallel schreiben* Geben immer hin und her....*jeder ein paar zeilen schreibt* ~~~>*geschichten sich gut für psychpologin eignen....* lalalaXDDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir find ich ganz lustig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir finde ich sympathisch, weil küken zu mögen scheint^^ muahahahrXD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt meine Küken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir jetzt sichtbar...hehehe Hell o Kitty's everywhere...watching...waiting...XDDDD muahahaaaaaaaaaaaar Edit: *jetzt off muss* *in 4 stunden böser zahnarzt mir weh tut* >< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 09:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vergessen eines meiner Küken zu bewerten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist scharfsinnig^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||