Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User schmeichelt mir ^.^ (und, ja ich spamm mom das Forum zu xD) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es der Userin über mir Spaß macht,ist ja nichts dagegen einzuwenden^^ Die Userin hat hier eine schon recht lange Präsens,hält sich jedoch dezent mit Informationen im Stecki.Nicht zwingend negativ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen angenehmen Musikgeschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mit mir im selben Zirkel =) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sollte vielleicht noch einmal einen anderen Post in einem anderen Thread prüfen,ob da nicht was wichtiges fehlt^^" I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will wohl unbedingt SunniNikos ungestellte Frage beantworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mich dran erinnert, dass ich ne Frage stellen muss ^^ Thx by the way hab sie ergänzt "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Userin darf ich scheinbar nicht über 3 Ecken etwas andeuten,zumindest nicht zu dieser Stunde. Und die Userin hat eine sehr geschlechtsspezifische Frage gestellt,zumindest in der Formulierung. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in??? *verwirrt* hält mich jetzt für ein verwirrtes Etwas? "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,durchaus nicht,werte Userin,ist nur so,das die Ergänzung der Frage erst nach einen weiteren Post,der das Problem etwas deutlicher hervor hob,erfolgt war,wodurch ich annahm,das die Userin meinen Hinweis so nicht ganz folgen konnte,oder ich einfach nicht richtig hingewiesen habe. (und ich bin durchaus ein User..) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| hat schicke steckibilder (castlevania, viewtiful joe und killer 7 OO) scheint ein ziemlicher zocker zu sein...zumindest besteht die fanliste fast nur aus games :D *find ich klasse* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Hat sauviele Begriffe in seinem Stecki, mit denen ich nix anfangen kann ^^° @ User davor: Sorry, hab vergessen, dass es doch männliche Mexxler gibt xD Und nein, ich bin bereits zu müde für sowas glaub ich ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat eine süße Katze und einen süßen Hund *_____* Und ein Auto~ :DD *toll find* Und er ist ein großer Detektive Conan Fan! ^^ *grins* User davor: Du hast bemerkenswert viele Videospiele und Mangas!!! o____O *staun* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
||||||
| erstens: meine wenigkeit ist immer noch weiblich XDD *kenne keinen männlichen user, der auf shonen ai steht ;)) zweitens kannst du mich jederzeit fragen, ich erkläre dir den begriff gerne XD edit: war auf sunniniko bezogen warum seid ihr heute alle schneller als ich XDDD doppeledit: @ sayu_chan jaaa....langsam auch zu viele XDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:56:25 |
|
![]() |
||||||
| User ist ein Gaara-fan und kennt conan ^-^ ach mist... User über mir hat mich falsch verstanden. ich meinte DaceX Und doch, ich kenne user, die männlich sind und Shônen Ai mögen ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Zockerweibchen sind zum Teil überlastet und dadurch langsamer,werte Userin. Mei,die Userin hat so viele Spiele in der Liste,die ich gern mal spielen würd..was bin ich auch so auf Nintendo konzentriert... Edit: und so geht das lustge Editieren los,sobald 3 oder mehr Menschen in einem Thread sind. Die Entschuldigung der Userin über mir nehme ich natürlich an, so etwas kann vor kommen (mir öfters als anderen..) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint stolz auf ihr eigenes auto zu sein ^^ kann ich ja verstehen, meines will ich auch nich mehr her geben XD EDIT: XD der user über mir hat sich vor gedrängelt ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir scheint stolz auf ihr eigenes auto zu sein ^^ kann ich ja verstehen, meines will ich auch nich mehr her geben XD > > EDIT: XD der user über mir hat sich vor gedrängelt ^^ User hat ein wunderschönes 1. Steckibild xD Und ja, ich bin stolz druff. Besonders aufs kennzeichen "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich leiden vermutlich beide an Geschlechtsirrungen durch andere User dank einer einzigen Anime/Manga-Figur.. Edit: da denkt man,man wartet lang genug.. Schlichtweg,die Userin sieht sehr sympatisch aus,und wirkt im momentanen Verlauf der Unterhaltungen auch recht vernünftig I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 00:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User und ich leiden vermutlich beide an Geschlechtsirrungen durch andere User dank einer einzigen Anime/Manga-Figur.. Versteht nicht, was User über ihr sagen will... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klärt sich alles durch den Edit,werte Userin.war an die Person über dich gerichtet I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet den User über ihr ebenfalls sehr sympahtisch und tolerant. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin hat einen sehr guten bildergeschmack Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja,die meisten guten Kontakte werden zu später Stund gemacht,nicht wahr,werte Userin? Edit: Selber Drängler... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 00:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin vor DaceX hat einen langen Stecki xD User über mir hat ganz Recht mit seiner Aussage. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,ob die Userin den ersten Satz das mit Absicht sagte.. Well,ich hoffe,die Userin vielleicht nochmals hier anzutreffen,vielleicht dann etwas weitergehend palavern beim nächsten mal I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin vor DaceX hat einen langen Stecki xD mich würde doch gerne mal interessieren wie userin über mir auf die idee kommt das ich eine userin sei ^^" EDIT: user über mir war wieder mal schneller XD manchmal hab selbst ich auch das talent haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 00:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Userin vor DaceX hat einen langen Stecki xD > > mich würde doch gerne mal interessieren wie userin über mir auf die idee kommt das ich eine userin sei ^^" > > EDIT: user über mir war wieder mal schneller XD manchmal hab selbst ich auch das talent haha arghhhh. ich krieg zuviel hier xD Don't pay attention zu user/in ich kanns heut nimmer mit den geschlechtern z.z und ja, mit dem user würd ich auch gern weiter labern ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint mit der Situation etwas überfordert^^"Immer das Neutrum benutzen,da ist man auf der sicheren Seite,werte Userin I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin scheint mit der Situation etwas überfordert^^"Immer das Neutrum benutzen,da ist man auf der sicheren Seite,werte Userin Das User xD ? Nyo, ich geh glaub ich schlafen. Der User über mir scheint mich zu verstehen ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||