Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uüm liegt falsch Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich hab nen süßen usernamen o.o user ist hungrig essen mache? wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ich hab nen süßen usernamen o.o > > user ist hungrig > essen mache? user denkt logisch xDD zu faul...xD"" Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ebenfalls zu faul sich essen zu machen o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag auch keine spinnen xD Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einige gb einträge wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat einige gb einträge user hat kein steckipick von sich im stecki ._. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, userin über mir kommt aus der schweiz ^^ *da inbedingt mal hin will* ^^ userin ist genau wie ich gegen tierversuche und misshandlungen und mag wie ich die exklasse nicht XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oho, userin über mir kommt aus der schweiz ^^ *da inbedingt mal hin will* ^^ > userin ist genau wie ich gegen tierversuche und misshandlungen und mag wie ich die exklasse nicht XD Oi o_o User üm und ich ham viele gemeinsamkeiten XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will keine sig Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz aus der Nähe, also sympatisch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man userin über mir hat schon über 10000 GB-einträge +staun* da komm ich ja erst in 10 jahren hin wenn überhaupt XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins achtes stecki pic gefällt mir sehr ^-^ edit: hupsi |D mag user! *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 17:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir knuddel hat hoffendlich ein gutes hellowenn gefeiert ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt Halloween komisch..Oo Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir schreibt Halloween komisch..Oo *lach* userin ist komisch, hab da wohl ein tippfehler drinne gehabt ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch Goldmitglied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user üm ist gold-mitglied? wann wird man das? XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sechzig Euro im Jahr an Mexx abdrücken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sechzig Euro im Jahr an Mexx abdrücken xD achso^^ user weiss wie man gold member wird^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhr, ich habe es dem User über mir gerade erklärt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein sprachtalent *staun* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprachtalent in Ausbildung, wenn ich bitten darf xD Thread: User hat mindestens ein TOFU abonniert. |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir scheint ein großer Nightwish-Fan zu sein. Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir scheint ein großer Nightwish-Fan zu sein. naja, ich denke der user über userin über mir ist ein ER XD möchte ich zumindest meinen ^^ userin über mir hat einen luftigen stecki XD sehr unschlüssig um welche person es sich handelt könnte, wann man sie das durch list ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt, ich bin ein Kerl, was aber nicht stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann 5 Sprachen... Holla ^.^ Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war auch auf der connichi ^^ @Draga: oh, sorry, laut den namen ist das klar, nur steht bei dir "über wenn kenne ich IHN" deswegen hab ich dich leider als männlich angesehen ^^ tut mir leid, mir scheint das man desen sich nie so sicher sein kann was dort steht, werd auch jetzt mehr auf den manen an sich achten ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| HAt nen tollen usernamen und das letzte bild ist ein Blitz? Die Mädels gefallen mir trotzdem besser^^ I like his pics |
|
||||||
| Steht auf halbnackte, gut ausgestattete Mädels?^^ Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |