Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| War schon auf sehr, sehr vielen Treffen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Hat ne Katze? <3 x3~ |
|||||||
|
||||||
| Ist 17 Jahre alt und kommt aus Deutschland^^ O.K |
|
![]() |
||||||
| Liebt Kuruchan ^^ When the first breath of winter ~ Though the flowers is icing And you look to the north ~ And a pale moon is rising And it seems like all is dying ~ And would leave the world to mourn In the distance hear her laughter ~ Of the Last Unicorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen wunderschönen ava... ich liebe den soundtrack zu dem film :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mordiiiiiiiiiiiiii!!! *umflausch* Uüm hab ich ganz dolle lüb! *meine* http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2364 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag die vertrocknete Pflanze von Kishimoto Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Mag die amerikanische Politik nicht. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User üm mag Katzen sehr Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint grad in den USA zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein Blutbild (ähm ja...) und (geniale) Zitate in ihrem Steckbrief. Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa macht umfangreiche RPG-Werbung im Stecki Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne menge GB einträge *staun* Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi bin halt fleißig am schreiben XD User scheint noch nicht lange hier zu sein. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Mag die gleichen Farben wie ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein interessantes Lebensmotto irgendwie.... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist neugefundenes Opfer meiner Back(un)künste ... muahahaha EDIT: Uüm war schneller ;_; ... kriegt aber auch Kuchen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 20:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fühle mich einfach mal geehrt, vom User über mir einen Kuchen zu bekommen...sei er nun gut oder schlecht gelungen... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt Go .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat grad guter stimmung ^_______^ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist etwas jünger als ich... und ich mag den namen :3 @ukky: *quietsch*wegknutsch*MEINSSSS!!! |
|||||||
|
||||||
| Findest gerade alles zum kotzen Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| hat nen bild von tim burtons corpse bride in ihren picus reichlich sprachgewandt Oo (kannst du die echt alle fliessend sprechen?) edit: das ganze war @ mordendes_engelchen... aber satnel war zu schnell XDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:08:22 |
|
![]() |
||||||
| hat erst 95 beiträge, ist aber schon viel länger dabei... fazit: nicht so ein spammer wie ich xDD und nein, kann ich nicht :D aber man versucht sich zu bessern und ich kann auf jeder sprache sagen, dass ich eben diese nicht kann xDD |
|||||||
|
||||||
| nicht so ein spammer....das hast du aber schön gesagt XDDD userin hat übrigens ein meeeegakawaiiges meerschweinchen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Geht (ging?) zu der Uni, zu der ich auch will ^.^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| scheint großer conan-fan zu sein und geh da lieber nicht hin XDDD boaaah essen hat so ne schäbbige uni X'D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| hat einen netten nickname ^^ |
|
![]() |
||||||
| > scheint großer conan-fan zu sein > > und geh da lieber nicht hin XDDD boaaah essen hat so ne schäbbige uni X'D Will ja auch in die Duisburg fakultät xD User über mir mag Drachen und FDK *____* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein sehr schönes real-foto,was auch den Hintergrund angeht,und zu diesem zeitpunkt exakt 900 Forumbeiträge I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||