Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| OMG; user mag ONKELZ!! ich liebe dich xDDDD |
|||||||
|
||||||
| User liebt mich XDDD Toll^^ Wir Onkelz-Fans müssen halt zusammenhalten^^ Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
||||||
| User ist Ärzte Fan Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin war auf dem eigentlich ausverkauften Ärtzekonzert^^ und sie hat ne süße Katze anscheinend gehts ihr grad ne so toll..... Dein Schicksal ist besiegelt! |
|||||||
|
||||||
| Ist scheinbar Bakura Fan. Der Typ ist ja auch so niedlich.^^ Ich war noch nicht auf dem Konzert. Das findet erst statt. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir glaubt an wiedergeburt XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s Stecki ziert eine süße Hexe mit atomar großem Hintern ;-) Sexy-atomar und Strahlend gut^^ Mein Doji NUCLEA: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/348525/ und Fanarts dazu... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1108838&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User´s Stecki ziert eine süße Hexe mit atomar großem Hintern ;-) *g* der ist nur ein bischen in szene gesetzt XD userin über mir will demnächst kakao- katen malen XD was ist den das? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon öfters über mir^^ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Ist zarte 14 jahre alt^^ Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| Ist schon 18 Na Und? (MAD) Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Ich find das niedlich ;) Bist du das auf dem ersten Bild? Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
||||||
| Userin hat am 1.4 Geburtstag. Tolles Datum^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user kommt aus dem selben land wie ich *rot weiß rot fähnchen schwenk* sehr sympatisch btw: go satanXD Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir outet sich als Chaot und Spinner und schwenkt genau das richtige Fähnchen xDD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein lustiges schnecken bild im stecki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Sailor Moon fan @Karyu: ja das bin ich Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm noch nie hier im forum gesehn öö Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 5 jahre jünger als mein "kleiner" bruder wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Lichtenrade. Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Ist Pokemon-Experte^^ Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| user ist groß o.o zumindest größer als ich XD wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| ^_^ User ist Fantasyfan^^ Nehme ich jetzt einfach mal so an XD Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n ziemlich leeres Gästebuch Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt gerne mit seinem hohen iq an o.o na wie hoch isser denn? wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 135 also 50% über dem Durchschnitt Uüm hat Interesse an meinem Wissen^^ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht weitsprung? wenn ich das richtig sehe wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM hat das Bild von den Bundesjugendspieln angesehen. Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| War schon sehr oft über mir. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| war schon oft unter mir Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||