Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| da user üba mia so lieb fragt...öhm...zu den wenigen die ich regelmäßig hör gehören unter anderen auch system of a down,bullet for my valentine,dragonland,moi dix mois,HIM,öhm...und noch andre...auch größtenteils russische...wo ich mir jedoch denke,dass der user üba mir die net kennt...^^ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank sag ich dem User über mir =3 Ist doch sehr vielfältig der geschmack des Users^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein...^_^öhm...ich hab keine ahnung was ich über den user da oben noch sagen soll...öhm...er heißt thomas...und hat n bart soweit ich weiß...oda auch net...^^ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hab ich =) Sieht man nicht auf dem Piccu^^ User gehn die Ideen aus *Kopf aufmach, Ideen reinsteck* So nu aber xD User geht gern auf Cons? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user üba mir und meine,eher net auf seine frage...bin net so der menschenmassen typ... ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Gesellschaft oder ist lieber allein? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage mal so...kommt drauf an,welche gesellschaft das ist...ein freundlicher Mensch zum Schulteranlehnen ist bei mir immer gern gesehen...^_^aber manche situationen erfordern auch das alleinsein... ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usrer über mir geht sicher noch in die Schule oder?^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Ava von No Money oder? oo argh zu spät verdammt @~@ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 23:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja...mit meinen jungen jahren sollte ich das noch oda?xD edit:ich mag den ava von der person üba mia und ja hab ich^^ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 23:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen Ava von No Money oder? oo Ist von Gottfried Helnwein ein Selbstportrait =) Zu User über mir: Och son Chaos wie bei uns herrscht, weiss man selbst nimmer wer was amcht *g* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja...wie wahr wie wahr...*seufz*ich frag ma ganz neugierig was denn der user üba mir gerne macht...also hobbies etc. ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...also mit Freunden in eine Taverne gehn oder schlafen, liegen, Musik hören oder auf Konzerte gehn, das mach ich gern....shoppen auch und neue Outfits anprobieren *g* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user üba mir is n lebenslustiger mensch...sach ich einfach ma so...=) ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohl auch nach allem, wa sich gelesen hab^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___~tja...ich frag mal user üba mir ob er denn schon müde sei... ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag User über mir, ich bin nicht müde, hab schon paar Stunden gechlafen, von 17-21Uhr. Jetzt lern ich noch nebenbei^^ User über mir? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...n bissel...aba noch nicht so ganz um schlafen zu gehen...wenn man doch son nen netten gesprächspartner hat...^~^ was lernt der user denn? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schmeichelt mir *g* (kann user letzen Post bei Würdest du mit User.... lesen? Steht anderer Name, aber du als letzes drin bei mir) Lerne Bildungspolitik in Dtl für Politik, hab morgen eine Klausur^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee...ich seh nur mich...stumpf! nja...ich sage nur armer user über mir...ich hasse politik und wünsch niemand andrem diese bürde...*seufz*vor allem net mit so nem lehrer wie meinem... und ich wünsch viel glück dem user da oben!!=3 ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 00:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem Use rüber mir, das sich halbwegs gut bin in dem Fach und der Lehrer auch sehr gut ao im Vergleich zu den anderen ;) Was für Lieblingsfächer hat User über mir? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hats der user üba mir leicht...im gegensatz zu mir...*schnief* meine lieblingsfächer?Öhm...im mom Latein und Sport...Englisch auch...^_^ hmm...bin abends immer so unkreativ...~_~ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein?...hm hab ich ni e gehabt, weil alle meinten es sei blöde xD Will ich aber können...oder lieber Altdeutsch =) Wann ist User am kreativsten? Muss da User bestimmte Vorraussetzungen haben? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgens oda mittags ist mein kreativitästspiegel am höchsten..will ich doch meinen...dann verbrauch ich des alle und abends ist das ausgepufft...*seufz*ich armes ding...xD ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass das bei mir nicht festgelegt ist xD Entweder ich bin kreativ oder nicht *gg* Was isst User über mir am liebsten? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh grundgütige...was ess ich denn am liebsten?hmm...ich hab nichts...wo is das bei sagen könnt...*grummel*und der geschätzte herr über mir? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....öhm alles Italiänischeu nd Chinesiche, und Sushi und Mäcces, Chips und ist mir grad entfallen XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi*kommt bei mir auch des öfteren mal vor...*möhöhöhöhö* öhm...nun denn...ich entsinn mich nun doch ins warme kuschelige bettchen zu hüpfen und wünsch der person üba mir eine entspannte nacht und süße träume!!=3 und natürlich viel glück für heute oder morgen...äh...das war es doch oda? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 00:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsch ich genau dies dem Use rüber mir auch ;) *plüsch* Und viel Erfolg mit Politik inner zukunft XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat endlich ein anderes Ava, was mir sehr gut gefällt! (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||