Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| goil kinderwelt *au will* gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir tanzt gern ^___^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir (Sora_Sensai) hat glaub ich schon mal gesagt, dass er mich hübsch findet ^^. Und dass ich der Meinung bin, dass alle hier J-Pop mögen. Und nein, das meinte ich nicht, nur viele eben XD. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein sehr gutes Gedächtnis :) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ûser über mir klaut MEIN Satz XDDD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...user üba mia meint ma wieda jemand hätte seinen satz geklaut...xDDDmoinmoin=3 ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Sinn für Humor XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank!^^ user üba mia ist sehr freundlich!^^ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne FF mit realen Personen geschrieben, wenn mich nix täuscht :) Edit: User über mir ist malwieder vieee~l zu nett und lieb XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 17:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihi...hi nochma´!!^____^ öhm...hmm...*nix einföllt*eh...user üba mir hat n komisches neues ava...grausig... ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein interessantes Ava! *staun* Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran User über mir, wiel gestern 3User ganze Zeit auf mein alten Ava draufgehaun haben und blöde fanden =) Edit: User über mir kenn ich nnoch von irgendwoher Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 17:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich also auch noch drann erinnern... XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nicht User über mir ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja User über mir, ich weiß XD! Aber ich kann mich dran erinnern, dass man dein Ava totschlagen wollte, weil es so knuffig war XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja user über mir.... *schonmal gesehen hat* :D Das Lied von den 7 Schritten zur Weisheit Nicht nur eine Melodie Führt dich vielleicht durchs Leben Aber Hoffnung hast du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde user üba mia hat n schönes avabild... ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schön mal gesehn aber mit nem anderen ava...denk ich O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja user üba mia hat recht...ich wechsel die öfters...^_^ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das jetzige Ava vom User über mir sieht aber echt knuffig aus. Wer ist das? Sieht n bisschen so aus wie Shuichi von Gravitation XD. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint J-Pop/rock zu mögen? hai? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine gute Auffassungsgabe^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint französisch sprechen zu können, da sie nach Paris fährt? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is ziemlich düster... auserdem hab ich schon ma was zu ihr gepostet^^... User is mir etwas unheimlich aber auch sympatisch^^.. User hat nen cooles Stecki Picu @ Bregeduur : Ich lese auf jeden Fall noch viel mehr als nur Dürrenmatt, ich finde nur seine Dramen toll und du hast recht das sein Talent eher naja beim umsetzen lagen^^.... *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch Terry Pratchett *freu*, und hat ein schönes Steckipic ^^. Edit: zu laaaahm ;) User über mir hat nen schicken Spruch in der Signatur *g*. ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 19:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den namen von der person üba mir...=3 ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin üba mir is jünga als ich ^-^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin üba mia is n hübsches mädel...^_~ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch hübsch ^^ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||