Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist ist heute sehr aktiv gewesen..hab deinen Namen oft gelesen..^^ The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht^^! Ich war selbst schockiert^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass der user über mir den selben clip gesehn hat , den ich auch gesehn hab von diesem kleinen kind am flughafen mit den waffen xD edit: ich war zu langsam -_- ... signatur? wozu denn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 20:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usrin üba mia mag Noir...^__^ich auch!^^ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst mal danke an userin über mir *rot anlauf* Und dann möchte ich das gerne zurückgeben, auch wenn das foto leider unscharf is! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangö auch...>-< ja...das foto is blöd...T_Taba n andres hat ich grad net...nja~also...wenn ich den ava von der userin üba mia anguck krieg ich hunger!XDUnd muss an homer simpson denken!!XDD ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir bekommt Hunger! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/44352/output/12402/ > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für eine Granate! öÖ Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hält sich für eine Granate! öÖ > Und ob das so ist! User über mir ist sehr aufmerksam^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war heute nicht beim faschingsumzug If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat Recht, ich wollte nicht.... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich so langsam bin wird sich diese aussage wohl auf den user über dem user über mir zutreffen edit: doch net^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ der user ist mir geographisch gesehen gar nicht so fern..... der user über ihn auch nicht^^ schön^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 22:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat was verpasst edit: user über mir behauptet er wäre langsam....das seh ich aber nicht so ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 22:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat was verpasst Userin über mir wurde überholt *räusper* Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist nicht mehr auf dem neusten stand ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist nicht mehr auf dem neusten stand ;D Bin ich wohl, Userin über misch! oO Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub userin über mir und ich reden aneinander vorbei O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir ein Platz in der Welt gegeben ;) Edit: öhm nicht der User über mir, der mir net schreiibt icq Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 22:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag War Craft. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war entweder zum zeitpunkt, als er seinen stecki geschrieben hat nicht gut drauf oder ist immer so XXXD ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir mag War Craft. User über mir hat einen interessanten Nick Edit: Jetzt ar ich zu lahm^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 22:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ihre berufung gefunden If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat ihre berufung gefunden Und das dank Userin über misch^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is nicht mehr in icq...komm zurück If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is bei icq tätig...^^ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 22:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kennt es wohl, hat auf jeden Fall eine richtige Schlußfolgerung gezogen ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlau schlau user üba mir...^^ich kenns net nur...habs soga selber...=) ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr sehr schöne Steckibilder =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangööö!!^^ user üba mir scheint samsas traum zu mögen!!da sind wir schon zwei...=3 ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 23:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll doch bitte mehr Bands nennen, die sie mag =) Büddde^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||