Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ..aber nur wenn User mir folgen kann *sieben-Meilen-Stiefel anzieh und abzisch..* wurde soeben überholt...XD..und das mit den Schumi-Stiefeln.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 08:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den User ueber mir habe ich schonmal hier gesehen ^^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich noch nie gesehn...sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich entsinne mich mit User schon mal geschrieben zu haben...über Dinge... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War der User ueber mir nun zu langsam? Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War der User ueber mir nun zu langsam? User über mir hat dasseleb erste Stecky Bild wie eine Ferundin von mir.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Jupp User liegt richtig *Stiefel sind wohl im Arsch* ...sind sind es auf jeden Fall... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 08:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Jupp User liegt richtig *Stiefel sind wohl im Arsch* > > > ...sind sind es auf jeden Fall... user über mir ist ein untoter poet :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir etwa nicht? Ôo Na dann wirds aber höchste Zeit! Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir etwa nicht? Ôo > Na dann wirds aber höchste Zeit! > Und ob das so ist! user über mir will mich zu dem zirkel verführen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne tooo~~~lle e-mail addy X3~~~~ *hunger krieg* slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man findet nicht sehr viel über den User heraus, wenn man durch ihren Stecki schaut... Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an eine Kopfbedeckung. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Ahnung wie oft ich das schon gelesen habe... Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist der NAme auch nur Zufall gewesen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keineswegs User über mir... Wenn der User sich kurz gedultet, stelle ich das Beweisfoto mal wieder in den Stecki! Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Mario-Fan ("but hizumi, Mario!") EDIT: Den User über mir habe ich seit langem nicht mehr ge... lesen. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 10:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä?Ich bin kein Mariofan o-O' wie bitte?ney ney ney!Hizumi ist ein japanischer Sänger ne! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht den Wortwitz nicht. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich nun das Beweisfoto angucken! Und der User über dem User über mir kennt und mag bestimmt den "Unspeakable Vault of Doom" nicht wahr? Und ob das so ist! edit: User ist nun direkt über mir! Und der User über dem User über mir kann sich das Beweisfoto anguggen! Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 10:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beweisfoto von was denn?Ich mag SUper Mario trotzdem nicht...xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist cool =(^.^)=! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind zu sehr auf Japan fixiert. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 12:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dem User über mir stehen Tarnfarben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir wohl nicht. ^^ Und mag Dürrenmatt (mag ich aber nicht mehr als das) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriecht wohl gern im drcek herum, hä? :P Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur hobby-mäßig, User über mir. ^^ User über mir sieht genau so aus wie jemand den ich kenne. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat fast die gleiche Schirmmütze wie i Ó_O EDIT: zu spät zu spät ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 12:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur hobby-mäßig, User über mir. ^^ *GGG* also ncih auf befehl? schadööö xD > > User über mir sieht genau so aus wie jemand den ich kenne. ah ne shitte xDDD~ user über mri weiß nciht, dass meine mütze eine russische kadettenmütze ist oO Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... doch T_T weil meine ja auch eine TT__TT*wäh woher ist Ihre? meine war ein Geschenk von einem mili-Verkäufer vom Jahrmarkt in Straubing... |
|||||||