Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Avatar : 10 points Sign: 9 points O.O |
|||||||
|
|||||||
| dich hatt ick schon ne ^.- mit dem avi, was doch ned dein piccü is ge Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| genau ^-^ Dein neuer(?) Avatar? Den kenn ich noch net ^^° Hattest du mal nen anderen? Naja, ich mag ihn sehr ^.^ Is voll schön : 10 punkte signatur: 10 goil XD |
|||||||
|
|||||||
| SchlimmerFinger Ava geht so...7Punkte Sig: *schulterzuck* *überleg* Irgendwie gefällt's mir...o.O 9Punkte "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: is irgendwie beruhigend Sig: gefällt mir 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Das Ding auf dem Ava hat nen seltsamen Blick...Aber das Motiv ist irgendwie eigen und genau das gefällt mir. -> 9 Die Signatur bekommt 10 Punkte. Einsteins Zitate sind immer wieder toll zu lesen... ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich geb dir für alle beide 10 Punktis......*rosarote Brille aufhat* ^____________________^ No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| Ava is schön 8,5 Punkte Signaturen sind lustig 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| und was sagt die jury zu meinem neuen mörder hammer geilen Avatar. also 10 punkte mindestens. grins http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also beim Avatar kommt es auf den Geschmack an. Da ich die Serie kenne und SpongeBob auf dem Bild wirklich lustig finde, gebe ich dir 10 Punkte. (Vor Gericht muss ich das aber leider verneinen) Die Signatur ist ähnlich. Wenn man kein DSL hat, kapiert man sie fast überhaupt nicht. Daher geb ich dir darauf 8 Punkte. (Ist ansonsten ja auch wahr) Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|||||||
|
|||||||
| ava hat irgendwie was: 8 die sig is geil, weils einfach wahr is: 10 Was nicht funktioniert wird eliminiert! |
|||||||
|
|||||||
| Ava sieht lustig aus 7 Punkte Sig find ich auch lustig 9 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 6 Punkte...sieht so Pc-spielmäßig aus...oO Sig: Einfach geil....xD 10 Punkte ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ava: hat was 9 Punkte Sig: auch net 8 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: mir ein wenig zu...spacy?? 5 punkte Sig: 10 punkte *wegkuller* wie geil ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Ava: schön bin Augen Freak 9 Punkte Sig: gefällt mir auch 8 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Die Gute sieht ein bisschen seltsam aus...o.O 6Punkte Sig: Wie letztes mal 10Punkte "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| dein avii jefällt ma so shcööön frühling ne ^.- 9 sig:is auch shcön..8 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Boaaah...Ava einfach geil...oO 10 Punkte Und die Sig sowieso...xD 9 Punkte ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Evanesence? Kann ich eigentlich überhaupt nicht ausstehen, aber das Bild gefällt mir total! 10 Punktis Die Sign finde ich auch irgendwie schön =>10 Punktis^^ No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| Avi is schön bunt : 9 Punkte Sign is lustig XD : 9 Punkte Alle Kinder haben Grippe...nur der Lars, der hat SARS oO http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=119915 |
|||||||
|
|||||||
| Ava ist nicht schlecht.....8 Punktis^^ Sign is Werbung drin...5 Punktis *nicht böse auf mich sein...bitteee* No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| dein ava gefällt mir immer besser 10 punkte sigs: lustig auch 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon einmal bewertet. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *endgeil* 10 points *__* sig: ebenfalls geil..9 Points xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ava: schön 9 punkte sig tut mir leid 3 punkte (tut mir leid aber ich steh nicht auf werbung bitte micht böse sein) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Schade das der Avatar nicht quadratisch ist, aber sonst recht schön 8 Signatur, ja das ist ein gutes Zitat 9 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sigantur: 9 punkte ich find den spruch toll!! avatar: 8 punkte find das bild schön Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! |
|||||||
|
|||||||
| Ava sieht echt süß 10 Punkte Sig auch nett 8 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 22:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war n bissel zu spät war eigentlich auf Sania_89 bezogen Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! |
|||||||