Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| danke für diese wertung ich hab dich ja schon bewertet das bild is wirklich klasse ^_^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Deinen Ava find ich toll!(aus Warcraft?) Und die sign ist lustig *totlach* Für beide je 10 Punktis^^ No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| Avi is niedlich...*FF-Fähnchen schwenk* -> 9 Signatur ist geil. XDDDDD; -> 10 ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf seinen Avatar geb ich dir 10 Punkte. (Rikku aus Final Fantasy, wenn ich mich nicht irre) Und auf deine Signatur ebenfalls. Schließlich ist das alles wahr^^ EDIT: Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen^^' Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...der Avatar erinnert mich an X-Files...ôo ->8 Signatur ist wahr...*g* ->10 ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| aviii lovee mana *___________* 10 sig:is eine der gooilsten, dies gibt *____* 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| *mit Herzchen um sich werf* 10, beides 10...so wie immer halt. XD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Ava ist sehr hübsch 10P Sigh ist auch gut 9P Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| @Bl0ndchen Ava: Sehr sehr lecker^^ *sabber* 10P Sig: Ohja, aber ich bin ja der Höllenkumpel, wird lustigda unten 10P > Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. > Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit > unserem Leben anfangen. Erinnert mich an das Zitat von Gadon Senex : Das Leben gleicht dem Feuer: Es beginnt mit Rauch und endigt mit Asche doch wie groß die Flamme ist entscheidest du Edit: Ava: So YoGiOh oder so...mag ich net so gern 6P Sig: Ganz schön 8P Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 15:59:00 | |||||||
|
|||||||
| > @Bl0ndchen > Ava: Sehr sehr lecker^^ *sabber* 10P geiler höllenbock du ;PPP >Sig: Ohja, aber ich bin ja der Höllenkumpel, wird lustigda unten 10P ooooooooooooooh ja ^.- vorallem, wenn ich mia ne avatarmaske bastel *hohohooh* dein avii is geil XD der geile teifiblondie *__* 10 und sig:is schööön..aba n bissl zu shcnuulzisch ;PP 8 ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Kenn ich nicht, ist aba süss^^ 8P Sig: Voll Zutreffend^^ 10P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dein avi is geil XD will auch n lolli *__* 10 sig:mag linkin park ne >< und isn bissl einfallslos >< also nua 6 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon bewertet Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Tja Kyo Signatur kann ich nicht lesen. Entschuldige ich spreche nur Deutsch und Englisch, deswegen: 0 punkte Avatar sieht irgendwie seltsam aus, sorry ich höre nur deutsche und englische Mukke, deswegen : 5 punkte http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
|||||||
| avatar: spongebob is niedlich aba unheimlich >< 6 ne sig:mag keine werbung und keine beleidigungen (obwohl bush stinkt ja ) also nua 4 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ava: Sieht irgendwie... gruslig aus, cool^^ 8p Sign: Naja, wenn du meinst.... 3p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ rikkuchanie: ja is aus Warcraft ^^ so nun zur wertung: Ava is ganz nett 8 Punkte Sig find ich auch nicht so toll 6 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 6 Punkte (schön aber schlechte einsicht weils so dunkel ist... *drop*) Signatur: 10 Punkte, einfach cool! XD You can call me your hotel... |
|||||||
|
|||||||
| ava 6 Punkte sig 5 (no comments) Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ava 9 Punkte (argh, ein Sensenmann-Schaf! Ich lieeeebe Schafe! XD) Sig 7 (einfallsreich! ^___^) das Angel |
|||||||
|
|||||||
| > ava 9 Punkte > (argh, ein Sensenmann-Schaf! Ich lieeeebe Schafe! XD) > WAS? das ist ein PUDEL! NICHTS GEGEN DEN PUDEL DES TODES!!!!!!! XD ava 9 sig 3 is zu kurz Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! NICHTS GEGEN DEN PUDEL DES TODES! |
|||||||
|
|||||||
| ava 5 (ich mag diesen Southpark-Style nicht so...) Sig 8 (da erweitert... ^^) arrrrgh, sorry, das tut mir echt leid! ;___; naja, wie schon gesagt, ich LIEBE Schafe, deswegen seh ich sie auch überall! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
> naja, wie schon gesagt, ich LIEBE Schafe, > deswegen seh ich sie auch überall! XD also damit würd ich mal zum arzt gehn ^^ Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Ava sieht geil aus, 10 Punkte Sig find ich etwas erschreckend, aber gut, 7 Punkte ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *looool* ^^y das ist kein Wunder, weil ich jede Stunde in der Schule auf eine Wiese voll von Schafen blicken kann, die sich kratzen und rammeln... naja, jetzt wo Ferien sind, hab ich nur noch by beloved rats! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
| (gemeint war bloody lolita) Ava 10 Punkte (Schöööön! *-*) Sig 7 Punkte I´m a mistaken Identy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 22:58:20 | |||||||
|
|||||||
| ava 9 punkte, schön depri sig 4.... Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ava is geil und passt jut zum nick 9 sig:is luschtig XD9,5 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ava sieht geil aus =>9 Punktis Sign kenn ich irgendwoher.....NINI XD bekommst 6 Punkte dafür^^ No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Geht so...7Punkte. Signatur: Lustig. ^-^ 9Punkte "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||