Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Üsch och... Betti machen *nünü mitschleif* > baba, ihrz > *abknutsch* nyuuuu uiii *mitkomm* tut ma leid ick musst den kuchn rettn OO der is veeerbraaaant *güümeltütü* Oo *rumschnuuuurrrrr* *bettchen bastel* *hoooohooo* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| *spam* meine ohren tun weh <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yuyake: > > 10 Punkte für No Ironie included? Ich find den aber gut o.ô;; > Wir waren auch schon objektiver! Ich mag das halt XPPP > Und hatten weniger Flooder und Spammer! *gg* Die Zeiten ändern sich *gg* ^.~ > Kein Wunder, warum sich Lady Vader net mehr reintraut! Ach was, wir stören ja keinen, wir sind hier bei "Labern" da macht das nichts, wir haben uns ja auch lange hier unterhalten ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 9 Punkte,weil es cool wirkt... Richtig crazy. Gefällt mir ^^ Sig: Richtig schön nachdenklich... 9,5 Punkte! Mutter, der Mann mit dem Koks ist da... http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:06:21 | |||||||
|
|||||||
| nyuuuudein avii is schöön.. also ick meen find ich ne schööne idee für südostasien und so ne >< 10 püünkte meinaseits sigg aba weeeerbung mag ich ned...3 püünkte ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Runde Gothic^^ Ich mag deinen Ava und ich mag die Farben, also geb ich 9 Punkte^^ hmm... die sig ist cool, aber stimmt nicht mit meiner überzeugung überein ~.^ (Wieso sollte Sex Pflicht sein? Sex ist nichts schlechtes >.<) --->8 Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
|||||||
| also..kosinus...... (<~ muss ich schon gleich an mathe denken <.<) ava irgendwie schön, aber auch etwas.... langweilig. schön, dass es so indivialistisch is mit deinem nick drauf.... 6pkt. die sig ist einfach nur paradox und mir gefällt sie nich so wirklich...(was nicht daran liegt, dass sie paradox ist)... 5pkt ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| pk *_________* lass uns spaaaammen *te hehe* *schnuuuuuurrr* ahhhja @kosinus nyooo ick meint uch ned, dass sex was schlechtes is.. so nee irjednwie ned *te hehe* deinen aviii find ick irjednwie schöööön *_____* 10 püünktis ne ^.- die sig auchaba nyuuu 6 püünkte ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > pk *_________* > lass uns spaaaammen *te hehe* > *schnuuuuuurrr* *schpaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamm* *schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamm* xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| der ava is schön^^ 8P in der signatur kommen griechische buchstaben drin vor, pluspunkt^^ 10 P macht gesamt 9 P^^ |
|||||||
|
|||||||
| *tüdlüdüüüüüüüüüü* Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > *tüdlüdüüüüüüüüüü* > Oo Lindenstraßen-Endig-Theme-Syndrom oO!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > *tüdlüdüüüüüüüüüü* > > Oo > > > Lindenstraßen-Endig-Theme-Syndrom oO!? was is lindenstraße?OO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> > Lindenstraßen-Endig-Theme-Syndrom oO!? > > was is lindenstraße?OO die älteste deutsche soap opera oO und das ending theme geht imma so *tüdelüdüdüüüüüüüüüüüüüüüdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Lindenstraßen-Endig-Theme-Syndrom oO!? > > > > was is lindenstraße?OO > > die älteste deutsche soap opera oO is des nich "bianka?" *gluubschjüüü* > > und das ending theme geht imma so > *tüdelüdüdüüüüüüüüüüüüüüüdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü* wasn schööönes ending *_________* *tüüüdötüüütüüüüü* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> is des nich "bianka?" *gluubschjüüü* oO hm... kenn ick ncih aber lindestraße is auf jedenfall schon 20 ajhre oder so alt, heute war 1000. folge ûu kommt ienma die woche am sonndach xD > wasn schööönes ending *_________* xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>aber lindestraße is auf jedenfall schon 20 ajhre oder so alt, heute war 1000. folge ûu kommt ienma die woche am sonndach xD korrekt... Ava: Naja... 5 Punkte Sig: Hat was... 7 Punkte Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
> Ava: Naja... --; was heißt denn hia "naja"!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ava: Naja... > > --; > was heißt denn hia "naja"!? XDD *nick nick* jenauu wie jeemein Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| tüüütltütüüüüüü *heeeheee* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| O.O DP!!! DOPPELPOST xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (<~ das kommt davon, wnen man zu lang in miniBoards war, wo man imma schön petzen konnte wegen Doppelpösters *ggg*) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > O.O > DP!!! > DOPPELPOST xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD yaaaaaa nini is soo pööööösss *wuahahaha* > (<~ das kommt davon, wnen man zu lang in miniBoards war, wo man imma schön petzen konnte wegen Doppelpösters *ggg*) wasn board?Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> wasn board?Oo board is n forum ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Spamer... *gg* Aii *_* PK-sama und Nünü mein kleines Süßes du *knautsch* Ich gehe ein vor langeweile, ich kann mal wieder nicht pennen ¬_¬ Das kotzt so an *hass* *mal spammmmmmmmming bereibt* *auf Heiligenschein wart* *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Spamer... *gg* *höööhööö* seeelbaaa XD > > Aii *_* PK-sama und Nünü mein kleines Süßes du *knautsch* lüüüübesss snuuuzäääl *hehe* *abwuschelz* > Ich gehe ein vor langeweile, ich kann mal wieder nicht pennen ¬_¬ > Das kotzt so an *hass* *abflausch* komm mit uns ab ins bettchen *höhö* da isses nieee langweilig Oo *paaaaartyy paaaartyyy* > > *mal spammmmmmmmming bereibt* *auf Heiligenschein wart* *gg* *kruschtbaaastlll* *shcnied* aaahhh da! *hehe* *leihct krüppelten heiligenschein aufsetz* ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Ih scheint hier ja echt Laune zu haben ^^ Ava: Naja, ich steh nicht so auf dunkles Zeug: 5P Signatur: Einfach nur genial 9P Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Ach, der Roan, süß! ^^ Aber was soll der rosafarbene Rand? 6Ps! Sig: Hmm, so ganz verstehe ich das nicht, aber das liegt wohl eher an mir. Liegt mehr auf der mittleren Punkteebene! ^^; Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Madhatter: Sig: Auszug aus nem größeren Text, den ich sehr geil finde! 8 Punkte. Avatar: Ist ganz gut! 8 Punkte! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| >Aber was soll der rosafarbene Rand? Danke, is mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
|
|||||||
| Yupieeeeeee! Da bin ich wieder!!! Ich finde deinen avi super süß! 10 Punkte! Und die sign find ich auch super. Auch 10 Punkte Insgesamt also 20 Punkte!!!^^ *~*~*~*~*~CHAD MUSKA RULEZ*~*~*~*~* |
|||||||