Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| So@ SaFurby: Avatar bekommt von mir glatte 9 Punkte! Die Sig ist mir zu kurz, wenn auch auf Latein! 8 Punkte von mir! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| nini is wiedaa daaa *te hehe* und tut spaaamen Oo *tüdldüdü* wenn jemand neues da is bin ick aba braaaav und tu bewerten *nick nick* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Okay, da ich Mana ganz gut leiden kann und das Bild hübsch ist kriegste 8 Punkte. Aber mit der Sig kannsch nich wirklich was anfangen, also 4 Punkte. Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
|||||||
| > Aber mit der Sig kannsch nich wirklich was anfangen -.- > Ai rabu Baka and Bärchen Kann ich auch nichts mit anfangen... > , also 4 Punkte. Ava 6 Punkte <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NoNeed4aName Sig: Irgendwie schwanke ich zwischen mögen und nicht mögen... ich geb mal 6/10 Punkten Ava: scheint recht schön zu sein, ist aber etwas undeutlich. 7/10 Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| aaaalso der avii jefällt ma jjanz jut... wenn a auch irjednwie need sooo besonders is *gemein is* 7 püünkte und sie siggi..moment mal der hat ja 2 OO *glubsch* *verwirrt is* nyuuuuu jaanz jut ne 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nini Also deine Sig ist einfch nur cool! xD Gefällt mir! ^-^ ~9punkte~ Und dein Ava hat auch etwas an sich...*nick nick* ~8Punkte~ gesamt: 8,5 Punkte~ ! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ nini > > Also deine Sig ist einfch nur cool! xD > Gefällt mir! ^-^ ~9punkte~ > > Und dein Ava hat auch etwas an sich...*nick nick* > ~8Punkte~ > > gesamt: 8,5 Punkte~ ! ^^ heeey daaangeschööön *freuuu* bei dia is jaa klaaaar *te hehe* der aviiiiii 1oooooo püünktis *glootz* und die sigg passt so richtig schööön *haaach* uch 10 ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| ich mag mana nicht, aber komische sprüche kommen immer gut u_uv |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag mana nicht, aber komische sprüche kommen immer gut u_uv die bwertung peil ick niich Oo nyuuu ejal.... deinen nick find ick ja mal gooil *hehe* aba des darf man ja hier ned bewertn Oo aaaaalso avi jefällt ma ehct jut, auch wenna son bissl kleen is ^.- 8 puunkte an dich die siggi wär soo geeil ohne die werbung da.... fürs eat me kriegste 10 *hehe* aba die werbung nua 3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Yupiiiiiiie!!! Das spiel is lustig^^ Den Ava find ich eigentlich nicht schlecht......naja ein bissal düster vielleicht(du musst wissen, ich steh nicht auf dunkle Bilder) Für den Ava bekommst du 5 Punkte.... Für die Signatur bekommst du 6 Punkte, weil das mit sex in der Hölle kauf ich dir nicht ab^^ Insgesamt also eine Punktezahl von satten 11 Punkten^^ Chad Muska? Wer das ist? IHR KENNT CHADIE NICHT??? *durchatme* Das Leben ist manchmal echt gemein zu mir........ Die kennen Chad Muska nicht??? NEIN!!! *mein Leben ist zerstört......* |
|||||||
|
|||||||
| hihih dein avi is lustig.. bist du das? 8 punkte und die sig..nööö kenn ich nicht wer is denn chad musk??O.o tut mir leid das ich dein leben zerstöööre...XDXDXD 9 punkte *hrhchrhchrhhc* Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| huuungaaaaaaa Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| *üsch* duuuu schon wiedaaaaaaaa..@.@"" Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| > *üsch* > duuuu schon wiedaaaaaaaa..@.@"" nyuuuu heeey *üsch üsch* ..... miauuu *_____* *üsch üsch üsch* juules hat nen neuen aviii XD der is ja meiiiii OO 10000 püüünkte *hehe* *rumschnurr* und die sigii is goooil...aba den zweiten satz mussu mia noch erklärn..den peil ick nich XD aba das mit dem look so scared sweetly jefällt ma haaaammagoooil uch 10 püüünkte *hehe* miauuuuuu Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| *höhöhöh* ^^v *knautsch* Die sig bedeutet: Schau nicht so ängstlich süßer, ich bin nur doppelt so grausam wie ich aussehe!! *löööööööööööl* Von Miss Parker!!! 4 EEEEEVAAAA @.@ Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| > *höhöhöh* > ^^v > *knautsch* > Die sig bedeutet: Schau nicht so ängstlich süßer, ich bin nur doppelt so grausam wie ich aussehe!! *löööööööööööl* > Von Miss Parker!!! > 4 EEEEEVAAAA > @.@ whoooos miss parker....? oooohhh ich weiß.. pretender OO *igitt* *mit germknöödln schmeiß* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| BOOOOOOOAH *verklopp* die is geil!!!!! und germknödel sind ekelig... *igitt* Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| > BOOOOOOOAH > *verklopp* ........ *üsch* *üschüschüsch* *hehe* miauuuuuuuu > die is geil!!!!! neeein die stinkt Oo > und germknödel sind ekelig... > *igitt* die hassu noch nie gegessn OO *germknöödl ohrn zuhalt* nich hiiinhöörn >< Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| der avatar is hübsch ^^ 10 punktö^^ aber die sigi kapier ich net aber ich geb trotzdem mal 5 punktö^^ des macht 7,5 punktö^^ QUIECK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:05:48 | |||||||
|
|||||||
| > der avatar is hübsch ^^ 10 punktö^^ > > aber die sigi kapier ich net aber ich geb trotzdem mal 5 punktö^^ > > > des macht 7,5 punktö^^ daaangeschööön *verbeug* nyuuu dich kenn ick doch *hehe* du bischt doch die lüüübe *te hehe* aaaalso dein avii hat irjednwie style XD 8 pünktis ^-^ und die sig is luuuuuschtig ^_____^ 10 püüünkte ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heeey daaangeschööön > *freuuu* > bei dia is jaa klaaaar *te hehe* > der aviiiiii 1oooooo püünktis > *glootz* > und die sigg passt so richtig schööön > *haaach* > uch 10 ne ^.- Danke schön! ^-^ *verbeug* Ich freu mich wirklich total das mein Ava so gut an zu kommen scheint...^^' *hihi* *freu* Naja, ich weiß dieser Post kommt etwas verspätet, aber immer hin...besser als nie ;) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| *zum abschuss bereit steh* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| PK wechselt ständig Ava und Sig ^.^! Najo, Avatar 9 Punkte. Finde ich sehr schön! Sig ist auch hammer schön, geb ich 10 Punkte... So weit abgeschossen ^.^ So far, NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > PK wechselt ständig Ava und Sig ^.^! nuyooooo...... ._________. so extrem isses auch net xD denk cih ma oo# > > Najo, Avatar 9 Punkte. Finde ich sehr schön! > > Sig ist auch hammer schön, geb ich 10 Punkte... > > So weit abgeschossen ^.^ > xD so wird man gern abgeschossen *gg* danke ;] ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| miauuuuuuu Oo du hass ja schooon wieda wat neues hia XD *rumschnurrrrrr* is ja toll *_______* *stab raushol* *aufn avi richt* 10 püüünkteeee *hehe* *mitm stab eins übabrat* des war für..äh für die gummipuppn Oo *shcnell abhaut* XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > miauuuuuuu Oo > du hass ja schooon wieda wat neues hia XD > *rumschnurrrrrr* > is ja toll *_______* > *stab raushol* > *aufn avi richt* > 10 püüünkteeee *hehe* danke >^0^< > *mitm stab eins übabrat* òÓ *fauch* > des war für..äh für die gummipuppn Oo > *shcnell abhaut* > XD *hinterwetz* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > miauuuuuuu Oo > > du hass ja schooon wieda wat neues hia XD > > *rumschnurrrrrr* > > is ja toll *_______* > > *stab raushol* > > *aufn avi richt* > > 10 püüünkteeee *hehe* > > danke >^0^< für dich immma meeeisteeer *hehe* > > > *mitm stab eins übabrat* > > òÓ > *fauch* miauuuuuuuuu >< > > > des war für..äh für die gummipuppn Oo > > *shcnell abhaut* > > XD > > *hinterwetz* ojeeee Oo *aufn baum kletter* meeeeeeeeeewwwww Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| miauuuuu?Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Ich geb dir das übliche^^ *bin wieder bei dir gelandet.....* Und das auf dem Foto bin nicht ich!!!!!!!!!!!!! Das ist Chad Muska, für alle dies interessiert......*bin doch kein mann* *obwohl chad nicht schlecht wär........* Hab auch mal ne andere signatur^^ Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!! |
|||||||