Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > das avatar 10 punkte, hoho weil ich den stil des bildes total mag uiii daaange *freuuu* is othello *nick nick* und des dindsda na.. wie heißtes nomma... naja diese schrift da ganz unten... (mir fällt der name einfach nicht ein xD) signatur ne ^.- nyaaa jetzt bewert ick natürlich dich ne ^____^ avi: ick lieebe ihn *_____* *peachgirlfähnchen schwenk* 9 pünktis ne ^.- und die sigi is witzig *hehe* sex and the city like..so >< uch 9 pünktis ^-^ Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| @ Eisbeere: Ava: Find ich sehr cool! 9 Punkte Sig: Find ich lustig, komplett neuer zusammenhang... 10 Punkte! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| ick schrieb einfach mal wieda was.... wär schad wenn der thread aussterben würd *hehe* Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| Dieser Thread stirbt wirklich langsahm aus! Leider! Der Grund: Die hier anwesenden Personen haben sich alle schon gegenseitig bewertet [wie ich nini] und so sackt der Thread immer weiter ab. Wenn er ganz unten ist sieht ihn keiner mehr und es kommen auch keine neuen Poster/-innen mehr herein! Also bin ich dafür nicht nur Avatar und Signatur zu bewertem, sondern auch Sprüche, die einem gerade so einfallen!! Hier einer der Meinen: >>Der Zweg auf den Schultern des Riesen kann weiter sehen als der >>Riese. So far, NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich kenn No Need private und so ist er eigentlich ganz ok. (bis auf seinen Elfentick XD) Der Avatar passt gut zu ihm und die Sig is ne Stelle aus seinem Buch also Ava: 8 Sig: 9 (Nur wehgen der Ogamewerbung muss nicht in jedem Forum sein. EDIT: Den Spruch check ich nit so ganz, wird aber ganz ok sein 5 greetz Roan Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 20:03:59 | |||||||
|
|||||||
| War schon ne weile nich mehr da. nya ôo Also dann bwert ich einfach mal den user über mir.. Nu..Ava..nya..nich so mein fall..geb ich 4 punkte..dafür mag ich die sig 8,5 x3 *auf neue sig und ava aufmerksam mach* The Game of Life is hard to play//I'm gonna lose it anyway The Losing Card I'll someday lay//So this is all I have to say... That suicide is painless//it brings on many changes And I can take or leave it, If I please.. |
|||||||
|
|||||||
| Thx Roan! GII ist nunmal goil und niemand wirft so goil Schneebälle wie deine Wenigkeit!! Dein Avazar bekommt glatte 10 Pointz!! Deine Sig ist etwas sperrlich, aber der Spruch, den du dir wohl zum Lebensmotto gemacht hast ^.^ find ich gut! 8 Punkte! So far, NoNeed Edit: Für Bewertungsüchtige: Bewertet Roan, der hats verdient!^^ Oder: Alle Authorität, die ich besitze, beruth einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. - Sokrates <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 20:32:00 | |||||||
|
|||||||
| Da NoNeed4aName sicherlich schon oft bewertet wurde lasse ich das mal. Mich würde interessieren ob meine Signatur euch gefällt. Wenn nicht dann such ich gleich nach einen neuen Spruch. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich kannte deinen Spruch schon! Wenn dir spontan noch einer einfällt, dann schreib ihn hier rein! Ich bewerte gerne.. Und werde gerne bewertet!! Dein Ava find ich übrigens super! 9 Punkte! NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| kann ich mich auch noch mal so bewerten lassen ? oder muss ich noch was zu NoNeed4aName sagen? ^^' ich glaub NoNeed4aName wurde ja so oft bewertet ^.^' ( *trotzdem mal erwähnt, dass der avatar geil ist* ^^') ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde immer wieder gerne bewertet, aber man kann hier jeden bewerten!! Also zu dir: Dein Avatar gefällt mir sehr gut! 8Punkte! Aber deine Sig ist wirklich gut! Wirklich warer Spruch!! 10 Punkte!! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| aaahhh und ick hab wieda alle verpasst, die ick bewerten könnt T^T Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| Bewerte doch einfach! Tu dir keinen Zwang an! Man kann alles und jeden bewerten! Also zu dir, Nini: Dein Ava ist sehr süß, aber mir nicht erwachsen genug! 7 Punkte! Die Sig ist mir auch zu kurz [hab an allem was zu meckern^^] 6 Punkte! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Ok da ich dich vorher nicht bewerte habe dann jetzt: Dein Avatar finde ich ok. 7 Punkte. Deine Sig hervorragend. 10 Punkte. Da wünscht man sich selbst ja ein Sekundenfänger zu sein. Schade das das nicht geht. 1) Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) 2) Bildung ist der beste Impfstoff gegen Gewalttätigkeit. 3) Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Bekleidung. (Johannes Müller) 4) Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. (Seneca) 5) Liebe ist die kürzeste Verbindung und der längste Weg. (Thomas Bökelmann) 6) Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion. (Charls Tschopp) 7) Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertold Brecht) Keine Ahnung wo der her kommt aber den hab ich von einem Klassenkollegen: 8) Rettet die Bäume, esst mehr Biber. @ Nini du darfst auch je mehr Meinungen desto besser. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:47:53 | |||||||
|
|||||||
| Alsooooo, ich denk ich bewerte einfach mal kite... weiß zwar nit ob das schon jemand gemacht hat, aber egal... Ava: 8 Punkte total supi süss >.< Sig: 7 Punkte, ich find den Spruch klasse ^^ ~Lebe dein Leben, es ist schneller vorbei als du glaubst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt a mal meinen Ava bewerten lassen ^^ un meine signatur =) Klammere dich nie an einen Engel... Engel fliegen weg.... Es sei denn, du reißt ihnen die Flügel aus... |
|||||||
|
||||||
| Ich find die Signatur von SkyDancer irgendwie schön^^Und meine? Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| > Ich find die Signatur von SkyDancer irgendwie schön^^Und meine? deine sig findsch zu kurz aber hat nen ganz guten sinn ^^ bekommst ne 5 (is doch die mitte, gell?) von mia und ava.. tyo.. hasu net, also kriegst auch nix *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bewerte mal Yuyake über mir. Der Ava is zwar nich so mein fall, aber als Neutraler würd ich ihn 7 geben. Mehr bekommt da die Sig: 10 Points. Das is ein genialer Spruch, der aber warscheinlich nur irgendwoher von nem anderen is, aber seis drum. So jetzt meins bewerten, auch wenns nich grad gehobene Kunst is. Bang! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bewerte mal Yuyake über mir. > Der Ava is zwar nich so mein fall, aber als Neutraler würd ich ihn 7 geben. > Mehr bekommt da die Sig: 10 Points. Das is ein genialer Spruch, der aber warscheinlich nur irgendwoher von nem anderen is, aber seis drum. jup vonna webiste issa aber ich fand den sehr schön und sehr aussagekräftig ^_^ > So jetzt meins bewerten, auch wenns nich grad gehobene Kunst is. also, dein ava is auch net mein fall *gg* und ich mag 80 x80 pixel lieber als sone ungleichen ^^ das motiv is auch recht unscharf und sehr kleen ^^; ava: 5 die sig findsch auch zu kurz udn auch net grade toll *zuck* sig: 5 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Joar, Ava ist irgendwie cool, hat was extravagantes, ne 9. die sig is ne 10 mit *, weil es den Nagel auf den Kopf trifft. "Nicht das Leben ist das Ziel, sondern der Weg dorthin" |
|||||||
|
|||||||
| ayyyye ick bewert euch alle *hehe* aaaaaaalso erst ma zu dia evil_cicero ^.- aaaaaavi is klasse *nick nick* 9 püntkis meinaseits ne ^.- sig..ähm jaaa werbung is nich so janz des miene...4 pünkstis >< und yuyake will ick unbedingt auch noch bewerten, weeeeeeil dein aaaaviiii einfach doll is *_________* 10 pnktis Oo und die sig...spricht ma zu ne ^.- jaaanz dolle sig uch 10 pünktis *hehe* Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| > und yuyake will ick unbedingt auch noch bewerten, weeeeeeil > dein aaaaviiii einfach doll is *_________* > 10 pnktis Oo > und die sig...spricht ma zu ne ^.- > jaaanz dolle sig uch 10 pünktis *hehe* dankeschöööön *freu* deine sig findsch etwas zu kurz geraten, sonst netter sinn (welcher? XD) *ggg* sig: 6 ava: 7 hätte man noch etwas bearbeiten können findsch ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ayyyye ick bewert euch alle *hehe* > aaaaaaalso erst ma zu dia evil_cicero ^.- > aaaaaavi is klasse *nick nick* 9 püntkis meinaseits ne ^.- > sig..ähm jaaa werbung is nich so janz des miene...4 pünkstis >< > und yuyake will ick unbedingt auch noch bewerten, weeeeeeil > dein aaaaviiii einfach doll is *_________* > 10 pnktis Oo > und die sig...spricht ma zu ne ^.- > jaaanz dolle sig uch 10 pünktis *hehe* *wah* jetzt weis ich was du mit werbung meinst, der link is kaputt, verdammt, *argh* |
|||||||
|
|||||||
| Wie kann ein Link kaputt sein?? Naja Deine Signatur ist nicht bewertbar... Dein Avatar gefällt mir gar nicht... Ein Teddy, der sich selbst umbringt?!?! Najo, jedem das seine! Von mir bekommst du keinen Punkt, sry! So far, NoNeed ,auf Schläge gefasst! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| @evil: nyu nyu dein ava is voll waiii *_* zwar auch net 80x80 aba toll *_* ava: 9 punkte ^.^ und die sig.. nyu ich denk die ändersu eh noch gell? ^.~ also enthalt ich mich mal *gg* @NoNeed: ava is etwas unschaft aba motiv is schön ^.^ ava: 9 sig is echt gut ^^ gefällt mia prima außer die erste ezile da *gg* sig: 9 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 13:49:12 | |||||||
|
|||||||
| @ Yuyake: an wen war die Bewertung? Ich bewerte einfach mal dich! Also Avatar gefällt! 8Punkte, aber deine Sig ist wirklich gut!! 10 Punkte von dir!! Najo, ich habe mal einen neuen Avatar genommen, nur so aus Spass an der Freude! Edit: Weiß jemand, wie groß ein Avatar sein darf?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 13:51:02 | |||||||
|
|||||||
| > @ Yuyake: > > an wen war die Bewertung? hab edit gemacht ^.~ > Ich bewerte einfach mal dich! > > Also Avatar gefällt! 8Punkte, aber danke ^^ > deine Sig ist wirklich gut!! 10 Punkte von dir!! *_* danke XD > Najo, ich habe mal einen neuen Avatar genommen, > > nur so aus Spass an der Freude! ah das is viel toller ^.^ ava jetzt: 10 punkte ^^ > Edit: Weiß jemand, wie groß ein Avatar sein darf?? 80 x 80 pixel ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| >> @ Yuyake: >> >> an wen war die Bewertung? > hab edit gemacht ^.~ me 2! >> Ich bewerte einfach mal dich! >> >> Also Avatar gefällt! 8Punkte, aber > danke ^^ Gern geschehen!! >> deine Sig ist wirklich gut!! 10 Punkte von dir!! > *_* danke XD Gern geschehen!! Ist wirklich gut! >> Najo, ich habe mal einen neuen Avatar genommen, >> >> nur so aus Spass an der Freude! > ah das is viel toller ^.^ > ava jetzt: 10 punkte ^^ Danke, kommt irgendwie besser an! Ich denke ich behalte ihn mal! >> Edit: Weiß jemand, wie groß ein Avatar sein darf?? > 80 x 80 pixel ^^ So wenig nur :( Najo Passiert! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > me 2! *gg* > Gern geschehen!! *mieps* *-* > Gern geschehen!! Ist wirklich gut! is aber nur vonna site geklaut ._. *gesteht* > Danke, kommt irgendwie besser an! Ich denke ich behalte ihn mal! joar mach dat mal ^.^kannsu ja noch bearbeiten und auf 80 x 80 machen ^.^ sieht schöner aus findsch *gg* *drängt das echt keinem auf, nein* *lach* > So wenig nur :( Najo Passiert! jup, aber reicht doch ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||