Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| naja, mach ich auch mal wieder.... dein ava bekommt ne 7 und die sig ebenfalls.... ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| nyuu du alsoo *te hehe* dien avii is irgendiwe niedlich und sowas hat nich jeda ne ^.- des jefällt ma alsooo 9 pünktis ^.- und die siggi is zwar soon bissl lang aba sie sagt was aus ^-^ 8 püünkte Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ihre Signatur deut* ist neu! *hehe* Und, was haltet ihr von dieser? ^-^ ~Du denkst ich hasse dich?! Falsch! Ich verachte dich! Hass ist ein Gefühl, und Gefühle verdienst du nicht!~ |
|||||||
|
|||||||
| > *auf ihre Signatur deut* > ist neu! *hehe* > > Und, was haltet ihr von dieser? ^-^ Ey! Dich wollt ich schonmal bewerten *_* Allein schon dein Ava ist genial, perfekt und toll und supi 10 Punkte mit *chen ^.^ Die Sig find ich voll.. äh.. scheiße o.ô; Der Letzte Teil ist gut [Hass ist ein Gefühl, und Gefühle verdienst du nicht!~], aber der erste gefällt mir überhaupt net ^^ Vor allem weil verachtung ebenfalls ein Gefühl ist und du dir also in der Sig selbst wiedersprichst ^.~ Geb dir 3 Punkte ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| nyuu aaalsoo den avii hab ich ja shcon oft jenug bewertet ^.- und die neue sig.. hmm mia jefällt sie schon ne ^.- und is luschtig *hehe* 8 püünktis ne ^.- @yuyakee haaaaallo du ne ^.- *abwuschelz* nyuu wie jehts da?Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| CC, Liebes, Süße, SPAAAAAAAAAATZL... ;______________________________; Yuya hat n bissl recht mit dem Widersprechen... Ich mochte die alte Sig lieber oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > CC, Liebes, Süße, SPAAAAAAAAAATZL... ;______________________________; > Yuya hat n bissl recht mit dem Widersprechen... > Ich mochte die alte Sig lieber oO Boah, HALT! ich hab net nru nen bissel recht ich hab VOLL recht! o.O @Nini: Nyu Schatzü, mir gehts grad nicht gut, mir tut der Kopf höllisch weh udn ich kann irgendwie grad nicht denken, und ach ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Hey du! Ich find deinen Ava eigentlich ganz okay (aber auch nur EIGENTLICH) weiß nicht, mir gefällt er nicht gerade.... Ich geb dir 6 Punkte okay? Und die sign find ich dafür aber umso besser^^ 10 Punkte *~*~*~*~*~CHAD MUSKA RULEZ*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Ich mag Chad Muska! 9 Punkte. Keine 10, denn es gibt bessere Bilder von ihm. Sig: Najo, muss man nicht viel zu sagen! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| bruuuuuuuuummmmmm...Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> Boah, HALT! wott oO!? >ich hab net nru nen bissel recht ich hab VOLL recht! o.O xD~ vma... CC, spatzl....yuya hat VOLL recht xD~ *pattü* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuyake und Pk Ihr habt ja Recht... *zugeben muss* ^^' Hab meine Sig nun wieder in MEINE (alte) Umgeändert....ach ja....besser....finde ich auch, gehört einfach zu mir...aber nun gut! ^-^ Danke für die Bewertung Yuyake! ^-^ *dich nun auch mal bewerten möchte* Also, zu deinem Ava: *g* Ich mag diesen Gesichtsausdruck! ^-^ *10 Punkte* Zu deiner Sig: Den Spruch kenne ich schon....und ich muss sagen, da ist etwas wahres dran...auch sehr schön *10 Punkte* ^-^ ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| nyuuuu nini hat ne neue siggi *te hehe* hab jestern aud krankheitslaangeweile 007 anjekiekt und nyaaa *hehe* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 7 (Nur^^°) Siggi: 10!!!!!!!!!!!^^ Ich mag dieses Bild, aber es ist ein bisschen Komisch unterlegt. Die Siggi ist ja woghl unbestritten der Hammer! XD Eure YuniMew |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 8 ^^ tolle farben, leider etwas undeutlich Sig: da muss noch was persönliches hin ^^ Die one-and-only-Angie "Wie gehts?" "Siehst du doch, ich bin im Arsch!" |
|||||||
|
|||||||
| Dann schau in meinen stecki!^^ Avi: Gut, ausdrucksvoll, so ne gute 8. Siggi: Nya.... ich sage mal: auch 8. ^^° Eure YuniMew, ohne Witz und Charme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 12:14:06 | |||||||
|
|||||||
| > Dann schau in meinen stecki!^^ > sorry, nicht drauf gekommen.... Jetzt hast nen anderen?! Ava: die magsch ni sig: 9+ schon bessa ^^ Liebe Grüße, Eure Angie Sevi-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 12:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ angelinababe Ich hab mal eine Frage...*hehe* Wer ist die Frau auf deinem Ava? ^^' Die kommt mir so bekannt vor...*drop* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wenn du sie nicht mags, ich hätte da noch was! XDD Eure YuniMew, ohne Witz und Charme. |
|||||||
|
|||||||
| > @ angelinababe > > Ich hab mal eine Frage...*hehe* > Wer ist die Frau auf deinem Ava? ^^' > Die kommt mir so bekannt vor...*drop* Das ist die Haubtdarstellerin aus dem Kinofim "Phantom der Oper"! [wie sie in echt heisst, keine anhung! ^^°] Liebe Grüße, Eure Angie Sevi-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539 |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Wenn du sie nicht mags, ich hätte da noch was! XDD Ach nee, ist nicht gut wenn man oft wechselt, so erkennt man leutz immer gleich wieder... ^^ Liebe Grüße, Eure Angie Sevi-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die Haubtdarstellerin aus dem Kinofim "Phantom der Oper"! > [wie sie in echt heisst, keine anhung! ^^°] Ah...okay! ^-^ *g* Gut, dankeschön...^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| >Ach nee, ist nicht gut wenn man oft wechselt, >so erkennt man leutz immer gleich wieder... ^^ War auch nur ein Witz! ;3 Avi: 10 Sig: 10 jo.... volle Punktzahl! *g* Eure YuniMew, ohne Witz und Charme. |
|||||||
|
|||||||
| soo jetzt bewert ick dich uch mal ne ^____^ also avii..ööh ick steeh ned soo auf pokemon >< außadem issa n bissl klein find ick... 5 pünktis ne ^.- und die siggi is irjednwie niedlich XD 8 pünktis ne ^.- Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||
|
|||||||
| der ava is nach wie vor schön ^^ 9 punkte^^ die neue sigi is besser als die alte *löl*^^ 8punkte im durchschnitt also 8,5 punkte^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| uiii dangeschööön *te hehe* deine siggi is einfach kuuhl *te hehe* 10 *haha* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava find ich ziemlich langweilig, sorry...^^;; Ich mag Manas Aussehen nur bedingt und das Bild zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbildern von ihm... deshalb... 4. Die Sig ist allerdings lustig-makaber, deswegen 9. xD "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 15:32:49 | |||||||
|
|||||||
| Zum Ava sag ich jetzt mal lieber nüchts... aber die Sigi kllingt sehr intelektuel^^ hö hö. ich sach ma 8 Punkte für die sigi^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava find ich....naja....nicht soo toll...sowas mag ich nicht.....2 punkte Die sign ebenfalls (die ist einfallslos) Aber du bekommst 2 Punkte für die Sign, weil du dir die Mühe gemacht hast, es groß zu schreiben^^ *~*~*~*~*~CHAD MUSKA RULEZ*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bruuuuuuuuum Oo Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||