Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Black snow: Ava: Find ich total schön...kleines Mädel mit dunklen Augen *-* so schön unheimlich 10 Punkte Sig: Is irgentwie doof...sry, aber so nichtssagend o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... komisch bei mir konnte man das ava noch lesen -.- na egal XD kampfhundw ^^ hab deine sig scho öfter findsch cool ^^ 10 Pkt. das ava is ganz ok, is nur net sooo mein fall ^^" also 7 Pkt., ist ja immer Geschmackssache ~ Missi Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3 |
|||||||
|
|||||||
| ick bewert dick jetz einfach ma^^ (*auch lust hatte zu bewerten*) also dein ava is richtig knuffig: 9 pkt. und deine sig is ... *keine beschreibung find* ... deine sig is lustig *röfl*: 8 pkt. ~~~ Angst ist das Produkt der Unwissenheit ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 18:14:40 | |||||||
|
|||||||
| nyuuu also dein avii jefällt ma joooaah janz jut ne ^.- 8 ^___^ aba die siggi..nyuu ick find nich, dass angst ein produkt der unwissenheit is Oo 5 Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig is einfach zu geil *weglol* Und dat Ava is süß, aber net ganz so mein fall Oö 9 + 7 Pkt. Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3 |
|||||||
|
|||||||
| @ Missi... Ava: Find ich sieht geil aus. Tolelr Stil, nur dieser graue Rahmen stört mich etwas. 9P Sig: Find ich voll geil XDDD würd auch zu mir passen *hrhr* 10P Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| myuu daange ne ^____^ nyuu dein avii jefällt ma ne ^.- 8 und die siggi is witzig..vor allem der *psychiblick *_____* 9 ne ^.- obbla da kampfhund war schnella Oo == Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 20:04:04 | |||||||
|
|||||||
| hey, dich hab ich ja schon bewertet....ups! Aber die sign hast du ja neu! Für die bekommst du 10 Punkte^^ ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| daangeschön ne ^___^ hatt ick dich schon?Oo *grüüüüübl* ach ick bewert dich jetzt einfach oki?Oo aaaaaaaaaaaaaalso *te hehe* avii jefällt ma juut ^.- 9 und die siggi ööh...des its not a game is gooil XD 8 Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nini So, nun bewerte ich dich auch mal! Dein Ava gefällt mir wirklich guuut:10 Punkte Deine Sig ist etwas makaber,aber sehr originell:8 Punkte. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:50:08 | |||||||
|
|||||||
| @ Helen Ava: Wollte ich dir immer schon sagen, dass ich den Jungen dadruf geil find...nur der Hintergrund ist so dunkel, dass er fast verschluckt wird...was aber wieder einen anderen Effekt hat, nämlich, dass es sehr dunkel wirkt....ich rede zuviel 10 P Sig: Gefällt mir super, wenn sie auchnoch stimmt, umso besser 10 P Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| @ Kampfhundw Danke für die Blumen^^ Der Junge ist übrigens Subaru aus Tb/X. So nun bin ich wohl wieder dran. Dein Ava...mmh, ich mag Hunde zwar nicht so(Katzen sind mir lieber)aber ich geb dir troztdem 8 Punkte. Deine Sig gefällt mir total gut:10 Punkte. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:49:50 | |||||||
|
|||||||
| > @ Nini > > So, nun bewerte ich dich auch mal! > Dein Ava gefällt mir wirklich guuut:10 Punkte > Deine Sig ist etwas makaber,aber sehr originell:8 Punkte. uiii dangeschöön *te hehe* ick lieebe deinen aviii *_______* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle^^ Auf dem Ava erkennt man zwar nicht wirklich viel, aber er gefällt mir irgendwie -> 10 Punkte^^ Und für die sign auch^^ Die ist doch mal krass! XD ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöle^^ > Auf dem Ava erkennt man zwar nicht wirklich viel, aber er gefällt mir irgendwie -> 10 Punkte^^ > > Und für die sign auch^^ > Die ist doch mal krass! XD yaaaay daangeschön *te hehe* ick hab dich schon bewertet ne Oo schaaadee == Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte eigentlich Helen....nyo auch egal^^ ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hia stinkts nach fisch == Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| > hia stinkts nach fisch == *looooooooooooooool* nünü-chan du bist so genial XDDDDDDDDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > hia stinkts nach fisch == > > *looooooooooooooool* > nünü-chan du bist so genial XDDDDDDDDDD yaaaay yuyake *______________* *anhopssss* *abwuschelz* XDDDD fisch stinkt Oo hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüb *te hehe* spaaaaaaaaaaam Oo Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, schon wieder du^^ ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > hia stinkts nach fisch == > > > > *looooooooooooooool* > > nünü-chan du bist so genial XDDDDDDDDDD > > yaaaay yuyake *______________* > *anhopssss* > *abwuschelz* > XDDDD > fisch stinkt Oo Jau o.ô Voll die Erkenntnis XDDD > hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüb *te hehe* Ich dich auch *flausch* > spaaaaaaaaaaam Oo Yay, irgendwann haben wir alle Threads zugespammt *_* Spam an die Macht!! XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Jau o.ô Voll die Erkenntnis XDDD ich weeeiß OO als sexgott hab ick nua noch erkenntnisser OO *heiligenschein umherwerf* > > > Ich dich auch *flausch* yaaaaaay und ick dacht, ich hab dich vertrieebn xDDDDDD OO > > Yay, irgendwann haben wir alle Threads zugespammt *_* Spam an die Macht!! XDDD uiii jaaaa das wird toll OO *spaaaaamaaa fähnchen schwenk* maaaaaaaaaacht des spammaaaass *______________________________* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| > ich weeeiß OO > als sexgott hab ick nua noch erkenntnisser OO > *heiligenschein umherwerf* *looooooooool* Jaaaaaaa, ma Schatzü du geiles Sexgott du @_@ *kreisel* > yaaaaaay und ick dacht, ich hab dich vertrieebn xDDDDDD > OO *umkipp* Nein, du bischt so doll *_* > uiii jaaaa das wird toll OO > *spaaaaamaaa fähnchen schwenk* > maaaaaaaaaacht des spammaaaass *______________________________* Das erinnert mcih jetzt arg an Sailor Moon *looool* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ava 5-6 ^^' Sig find ich gut daher 8 ^.^ *smile* Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > *looooooooool* > Jaaaaaaa, ma Schatzü du geiles Sexgott du @_@ *kreisel* yaaaaaay wir sind eeeeinfaaaaaach geeeniaaaal O_____________o > *umkipp* > Nein, du bischt so doll *_* und du bist mein haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasiiiii *___________* und ick hab dich lüüüüüüüüüüüüb *umhertraaag xDDDDD* > Das erinnert mcih jetzt arg an Sailor Moon *looool* xDDDD des is doch die fraaau mit den zeptern und so?Oo au jaaaaaaaaa *in matrosenkleidchen zwäääng* *dich auch umkleeeid* gegennnn das böööööööööse OO Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| > yaaaaaay wir sind eeeeinfaaaaaach geeeniaaaal O_____________o Und gar nicht eingebildet gell? *ggg* > und du bist mein haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasiiiii *___________* > und ick hab dich lüüüüüüüüüüüüb > *umhertraaag xDDDDD* *lol* Wai *_______________* *herumgetragen wird* *_*; > xDDDD > des is doch die fraaau mit den zeptern und so?Oo > au jaaaaaaaaa > *in matrosenkleidchen zwäääng* > *dich auch umkleeeid* > gegennnn das böööööööööse OO *pruuuuuuuuuuuuuuust* ^________________________^v Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Und gar nicht eingebildet gell? *ggg* neeeeeein wir sind enngelchen *_____________* xDDDDDDDDDD > *lol* > Wai *_______________* > *herumgetragen wird* *_*; *jonglieeer* *düldüdüdüdüd* <-------zirkusmusik Oo xDDDDD > *pruuuuuuuuuuuuuuust* *weglaaaaaaaaaaach* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| @helen ich darf ma kurz, jo? also ick find dein ava voll knuffig *kawaii* 9 pkt. und deine sig... hmmm.... *nich weiß warum ick des jut find* 8 pkt. (oh man...) ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 18:45:24 | |||||||
|
|||||||
| verdammich* ich hatte doch mein ava geändert... warum is jetzt dieses dumme wieder da? *mich ärger* ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| yaaay, dann bewert ick dich nochmal ne ^.- werd auch nix falsches sagn ^__^ nyuuuu dein avii is shcön ick mag fullmoon 9 ne ^.- siggi is schööööön ^.- auch 9 Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||