Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Avatar...hmm..ganz okay: 7Punkte Signatur is auh ganz okay: 9Punkte Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. |
|||||||
|
|||||||
| ZZZZZZZZZZZzzzzzzzz X_________x Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ava: 9!! ne schwarze Katze ***-*** ich find die toll XD Sig...öh raff ich nicht ..un was war das fürn Post? hm ? Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|
![]() |
||||||
| katze (ehehheh FUCHS) schaut sehr grimmigg ^^gefällt mir 9P siggi ....>nö das is brutal, wenn man wenn liebt wünscht man ihn nicht tot...*.* 0P ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen ° Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist ° Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LumN Zu deinem Ava: Ich mag das Bild! *g* ~8 Punkte~ Zu deiner Sig: Die Sprüche an sich sind eigentlich sehr schön...nur ist es eben alles etwas schwer zu lesen weil es so hintereinander gereiht ist... oo Ich geb dir dennoch mal ~6 Punkte~ Weil die sprüche eben gut sind^^' Gesamter Eindruck: Gute 7 Punkte^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Siggi: 10 Avi: 10 Den mag ich! ^^ *g* Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
|||||||
| naja, ava 7 und die sig bekommt ne 4, halt nicht viel von webung in der sig.... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Öh ja Avatar bekommt 6 P, weil die Grafik zwar total gut ist, aber ich nich auf Roboter mit Waffen stehe >.> Sig: Ist schöööön 9 P Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > katze (ehehheh FUCHS) schaut sehr grimmigg ^^gefällt mir 9P yaay dangeschööön ^.- > siggi ....>nö das is brutal, wenn man wenn liebt wünscht man ihn nicht tot...*.* 0P najaaa *te hehe* so hieß n buch... oO und ick fands luschtig..also unpeilbar Oo *nick nickÜ Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Zu Nini: Ava: 10!!!! Ich liebe Katzen/Füchse! ^^ Siggi: No Komment (Ist das richtig geschrieben?) Ist die Siggi nu besser? Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Zu Nini: > Ava: 10!!!! Ich liebe Katzen/Füchse! ^^ daaangeschöön ^.- aba ick denk des is schon ne katze..oda?Oo > Siggi: No Komment (Ist das richtig geschrieben?) mein arme siggi Oo *siggi streeichl* niemand mag dich *haha* ... > > > Ist die Siggi nu besser? beessa aba doch imma noch werbungOo Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nini: avi: 8 points; sieht...70er jahre mäßig aus *weglol* *mag das* bin aber gegen katzen allergisch XD sig: 7 points; man könnte es auch anders ausdrücken, aber meiner interpretation zu folge find ich den satz einfach nur geil *__* ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewertet mich ^^° Es gibt weder ein moralisches noch ein unmoralisches Buch. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Damit ist alles gesagt. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 23:31:02 | |||||||
|
|||||||
| > bewertet mich dann mussu aba auch andre leudz bewerten Oo''''' nyuu bin jaa lieb ^.- aalso avi ööh ja eijentlich sehr schön 7 ne ^.- sig öhm..schön für die büücher *te hehe* ich maag bücha..muss mal wied alsen Oo aba nyuuuu 8 ne ^.- Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nini^___^ Ava: 10 <- love Cats ^-^ Siggi: hm...irschendwie kuhl *löl* 8 ^^ Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| Pfoetchen12: Ava: Ich mag Schriftzeichen *g* ~8 Punkte~ Sig: Finde ich...(sorry...) dumm...ich weiß nicht, man kann nichts mit anfangen und witzig ist sie meiner Meinung nach auch nicht...^^' ~0 Punkte~ Gesamt: 4 Punkte.... ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den ava fidsch irgendwie krass gut XD 8 punkte die signatur find ich nicht ganz so toll aber bei mir gibts noch den "englische texte bonus XD also 5 punkte " Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden." |
|||||||
|
|||||||
| yaaay der avii is toll *_____* *irgendwie ne schwäääche für solche Augen teile hat XD* 10 ne ^.- und die siggi jefällt ma auch gut Oo so schöön irrelevant oda so ^^ 9 Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava sieht aus wie kuroneko, 10 signatur~ hmm 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u___u" yaah |
|||||||
|
|||||||
| > u___u" yaah yaay mein ick uch ^.- Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ooooooooooooooooooch, die Katze is ja mal sweet^^ Ich geb dir 10 Punkte^^ Und die sign.......nyo, etwas makaber(ist das jetzt richtig geschrieben?) würd ich sagen..... Aber weil heut Valentinstag is, geb ich dir 7 Punktis dafür^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 15:31:25 | |||||||
|
|||||||
| ava hat was 8 signatur find ich ned so ^^; 5 »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > ava hat was 8 > signatur find ich ned so ^^; 5 @Seiji: Ava ist toll, auch wenn ich die Farbe nicht gut find ^^; Ava: 7 Die Sig ist doof aufgeteilt, sieht net schön aus und sonderlich toll vom Sinn her ist sie leider auch net ;_; Sig: 5 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > @Seiji: > > Ava ist toll, auch wenn ich die Farbe nicht gut find ^^; > Ava: 7 Die Farbe is vom Bild so o.ô hab nur stärker gemacht, dann heller und teilweise dunkler, bei 100*100 sieht man des besser >.< nyo.. deinen darf ich ned bewerten ^^; > > Die Sig ist doof aufgeteilt, sieht net schön aus und sonderlich toll vom Sinn her ist sie leider auch net ;_; > Sig: > 5 Nyu ^^; Die Aufteilung is ned von mia, die hab ich übernommen, kann nix dazu wenn die Untertitel von Precure OP so dumm verteilt sind und ich des so übernehmen will, von da kommt auch der Sinn vom ganzen ^^' »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > @Seiji: > > > > Ava ist toll, auch wenn ich die Farbe nicht gut find ^^; > > Ava: 7 > > Die Farbe is vom Bild so o.ô hab nur stärker gemacht, dann heller und teilweise dunkler, bei 100*100 sieht man des besser >.< > nyo.. > deinen darf ich ned bewerten ^^; Nyu ich mag das Bild im Original mehr ^^; > > Die Sig ist doof aufgeteilt, sieht net schön aus und sonderlich toll vom Sinn her ist sie leider auch net ;_; > > Sig: > > 5 > > Nyu ^^; > Die Aufteilung is ned von mia, die hab ich übernommen, kann nix dazu wenn die Untertitel von Precure OP so dumm verteilt sind und ich des so übernehmen will, von da kommt auch der Sinn vom ganzen ^^' Den Sinn hab ich shcon verstanden, aber ich finds nicht so ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
mh sig: schlaua Satz gefällt mia 9 Punkte ^^ Ava: Kensch net sag ich nix zu ^^ Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|||||||
|
|||||||
| yaaay du ^_____^ dein avi jefällt ma *___* weiß nich warum, aba er tuts XD 10 und siggi:yaay ick mag so philosophen ned Oo 6 ne ^-^ Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nini, du bekommst auf beides 10, guter Spruch und toller Ava ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:08:54 | |||||||
|
|||||||
| > Nini, du bekommst auf beides 10, guter Spruch und toller Ava ^^ uiiii *________* *freuuuu* du hast ja schon wieda nen neuen avii XD aba der is gooil*___* son geiles krüüpldingsdaa *hahaha* 10 ^.- der spruch jefällt ma auch jut Oo vielleicht um sich gegenseitig umzubringen? aba nyuu heude is ja valentinstag, sowas darf man nich sagn Oo XDDDD achja eehm 9 ne ^.- Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||