Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte für die Signatur - den Spruch mag ich, den Link nicht! (; Das Ava, nun ja, ist irgendwie zu klein... daher nur 6 Punkte. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir beides irgendwie, daher gebe ich mal volle Punktzahl. Also - Ava + Sig → 10pkt. ┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄ ≫ ʟɘτ'ʂ cσɱɱɪτ τʜə ρɘʀғəcτ cʀɪɱə; ɪ'ʟʟ ʂτɘɑʟ ʏɵʋʀ ❤ & ʏɵʋ'ʟʟ ʂτɘɑʟ мɪɳə. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 6 Punkte Signatur gefällt mir gar nicht, man kann diese Schrift kaum lesen und ist mir zu anstrengend~ daher gibt's dafür von mir keine Punkte. :'D Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 7pkt. Sig - 5pkt. :x ┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄ ≫ ʟɘτ'ʂ cσɱɱɪτ τʜə ρɘʀғəcτ cʀɪɱə; ɪ'ʟʟ ʂτɘɑʟ ʏɵʋʀ ❤ & ʏɵʋ'ʟʟ ʂτɘɑʟ мɪɳə. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8,5 Punkte Sig: same wie oben. Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte Die meisten Menschen sind gerne online. Hunde sind lieber offline! 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Avatar nach meinem Geschmack ^^ auch wenn ich gerne das komplette Bild dazu gesehen hätte XD 9 Punkte Sig: verstehe leider den Spruch nicht wirklich ^^" da ist aber was wahres dran XD Logowettbewerb klingt interessant doch bin ich dafür zu einfallslos und talentfrei ;) 6 Punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich sehr schön 10pt Sig sagt sehr vieles aus aber könnte wohl vielleicht für ein paar zu schwer zu verstehen sein deswegen nur 7pt It is the first and only decision of my life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe sowohl für Ava als auch Signatur neutrale 5 Punkte, weil ich mit beidem leider nicht wirklich was anfangen kann. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich neutral deswegen 5 punkte. Sig kann man nicht genau verstehen weil auch wenn die zigarette zu Rauch wird, wird dann in den meisten fällen dieser von jemand anderen eingeatmet. Deswegen leider nut 3 punkte. the bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung wie ich den Avatar einsehen kann Für die Signatur geb ich mal 7 Pkt Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2011 00:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Ahnung wie ich den Avatar einsehen kann Wenn bei dir keine Avas angezeigt werden, kannst du das bei den Einstellungen ändern. Einstellungen -> Forumskonfiguration -> Sonstiges -> Avatare anzeigen Dein Ava finde ich ein wenig klein für das alles, was darauf zu sehen zu sein scheint; ich geb mal neutrale 5 Punkte. Die Signatur bekommt von mir 7 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 8 Punkte Sig: 7 Punkte Mach mit beim Zeichenwettbewerb 200 KT zu gewinnen (Thema Disney): http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41005 Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7p Signatur 6p My god has a hammer Your god was nailed to a cross Any questions? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2011 16:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Signatur: 5 Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: wird (bei mir?) nicht angezeigt Signatur: 3 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P. (Ich mag den Chara. xD) Signatur: 9 P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : 5 Punkte Signatur: (Nicht vorhanden) ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 3 Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 1,5 Punkte ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Signatur: 7 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 8,5 Punkte ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 5 Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Signatur: 6 ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Signatur: 8 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 6 Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 3.5 Punkte ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: dem gebe ich leider nur 3 Punkte, *Gasmasken nicht ausstehen kann da in der Bundeswehrzeit damit aufgesetzt laufen musst* -.- Sig: die gefällt sehr viel besser, 8 Punkte dafür ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte - Drachen sind immer cool x3 Sig: Dem stimm ich nicht ganz ein ^^ Ich bin laut meiner Mutter ein "Glückskind" da ich selbst oft glück habe, deshalb nur 2 Punkte :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||