Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: kann ich nicht bewerten, weil ich sie nicht verstehe. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 7,5 gab jeweils einen Extra-Punkt weil beides meinem Empfinden nach gut zusammenpasst. Beim Zitat einen halben Punkt Abzug, weil keine Quellenangabe vorhanden ist XD Sorry, irgendwie bin ich bei sowas "ein wenig" pingelig -_-'' Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Arthur Rimbaud, aus "LÈternité") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 4 Sorry, aber mit Französisch kann ich nicht viel anfangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 2 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 sig: 8 Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 7 Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, find ich süß :> Sig: ich fand's grad so doof, dass es schon wieder lustig war xD Ich geb mal 7 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte~ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Sig:5 Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 (Ita wtf!! x3) Sig:7 (sounds just funny XD) ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl Ava als auch Sig bekommen von mir 5 Punkte ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Sig: 8 :D Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Das Gelb finde ich gut, die Personen kommen mir nicht bekannt vor. 4pkt Sig: Knapp und gut. 7pkt Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5/10 Signatur: / Keine da. :) Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte - Ich bin zwar nicht SO der Vogelfan, aber diesen finde ich irgendwie niedlich x3 Sig: 8 Punkte~ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Signatur: 9 Vielleicht geschieht es ja zu früh, aber ich habe mir bereits einen Hauch von dem zugezogen, was ich als "verbale Inkontinenz" bezeichnen würde. Und das kann ausarten. (Maya; Jostein Gaarder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 21:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Signatur: äh ja.. ich check den satz n icht.. ist schon ziemlich spät und ich habs nicht so mit Fremdwärtern. Xd Darum geb ich dir ne 3 XD'' ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 - ich mag solche Sonnenbrillen irgendwie nich Sig: 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 von 10 Sig: 5 von 10 ~ neutral, ich selbst mache keine Wettberwerbe mit, aber für andere ist das eine gute Gelegenheit, um ein paar KT zu verdienen. :) Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte - ganz okay, gefällt mir persönlich aber nicht so Sig: 7 Punkte - Hübscher Reim x) Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5,5 P. Ich wünschte man würde etwas mehr sehen. Sig: 10 P. Genial x D Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2010 21:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe Soul ~<3 10/10 cool :) 8/10 Es ist klar - Der Regen wischt auf jeden Fall Weg was war - Und es erscheint mir überall Schenkt er auch neues Leben, 'ne neue Chance für jeden. Wenn Sonnenlicht durch Wolken bricht, wie nach 'nem Sommerregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7/10 Sig: 4/10 Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 1 Punkt, Signatur 9,5 Punkte^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 07/10 Sig: 08/10 ♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6/10 Meine harry Potter sympathie hält sich in grenzen ^^'' hast Recht XDD 9/10 Auch Fische die gegen den Strom schwimmen, befinden sich im Strom... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist vermutlich aus nem Video, das ich kenne, und da mir das Lied dort gefällt, 6 Punkte Sig: 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is niedlich ^^ 7/10 sig: werbung...find ich nicht so toll 4/10 -__- Der,der nichts weiß und weiß, das er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, das er nichts weiß. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3/10 nicht so mein geschmack :/ Signatur: 10/10 finde ich lustig^^ hinter dir steht der sensenmann! und er sagt: Dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 18:07:45 | |||||||