Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 7 Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 20:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 8 Punkte xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 8 Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Arthur Rimbaud, aus "L'Èternité") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7 Punkte ~ Mir gefällt Französisch sowieso nicht, aber ich erkenne da auch keinen Sinn drin (?!) - kein Punkt Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Signatur: 9,5 Punkte xD Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 10 Punkte Vielleicht geschieht es ja zu früh, aber ich habe mir bereits einen Hauch von dem zugezogen, was ich als "verbale Inkontinenz" bezeichnen würde. Und das kann ausarten. (Maya; Jostein Gaarder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Signatur: 0 saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Sig:1 Kein Kommentar~ "Komm auf die dunkele Seite -"Kekse alle,bring Licht mit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Néee Ava 3, Signa 1 Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt Hilfe? xD Sig: 3pkt Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Pkt. Sig: 7 Pkt. schön philosophisch.. ich mag sowas... I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: Nicht mein Geschmack, 3 Punkte. Sig.: Hört sich schön an. Aber ich würde mal schauen, wie man das englische Wort für "Maschine" schreibt. ^^ (Sarkasmus, aber du solltest es wirklich ändern, nimmt der schönen Signatur die Seriösität weg) 7 Punkte deshalb. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava.: Nicht mein Geschmack, 3 Punkte. > Sig.: Hört sich schön an. Aber ich würde mal schauen, wie man das englische Wort für "Maschine" schreibt. ^^ (Sarkasmus, aber du solltest es wirklich ändern, nimmt der schönen Signatur die Seriösität weg) 7 Punkte deshalb. *hust* ich sollte nicht einfach die Lyrics eines Songs kopieren, ohne nochmal Korrektur zu lesen :'D habs mal schnell ausgebessert - Danke für den Hinweis! ^^ Ava: 5 Pkt. ist mir persönlich farblich zu langweilig (kein Spielen mit Kontrasten) Sig: 9 Pkt. eckige Klammern wäre noch cooler ;) I am a machine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 Punkte Signatur 7 Punkte Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Signatur 5 ». y o u c a m e a l o n g w a y , E v e r y t h i n g i s f o r t o d a y .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 4 Punkte Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 6. Wie wahr. "Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher denn es war Krieg." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: Not really like. 2 Punkte. Sig.: Wie wahr. 9 Punkte. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Signatur: mag ja irgendwie stimmen, gefällt mir in der Aussage so aber nicht wirklich; 3 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 7 Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 7 "Können Sie bitte ihre Katze anleinen? Ich habe Angst vor Katzen!" |
|||||||
|
||||||
| ava 5 sig 3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2010 22:15:42 |
|
![]() |
||||||
| ava 0.0 sig: 3(eig 4 aber werbung also abzug xD) 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 5 Punkte Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl Ava als auch Sig 7 Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Sig:6 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 (axeeeeel*.*) Sig 8 ~ 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/ |
|||||||