Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : 2 Punkte Signatur : 9 Punkte ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. Avatar: 7 Signatur: 3 Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte (mir gefällt diese Idee, simpel aber wirksam^^) Sig: 5 Punkte (ganz funny, aber nicht so~ umwerfend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Signatur: ich ignoriere mal den Link und bewerte nur den Rest; 7 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte Signatur: 8 punkte Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : 2 Punkte. Sagt mir jetzt nicht so zu. Signatur : 5 Punkte. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte - ist mir schlichtweg zu grau Signatur: 10 Punkte - ich mag kluge Zitate mit einer tieferen Aussage *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte - Die graue Pussy mit den blauen Augen gefällt Signatur: 1 Punkt - Macht zwar Sinn, langweilt aber nach dem 2. Lesedurchgang Blah, blah, blah. Random Rambo snob in da house. ):^]D H O M E T O W N Of Bunnies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 17:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Points - individuell und fresh... Signatur: 10 Points! Random shiz is immer noch the win! >D Rambo snob <3 Randomness, Snobness, Pwnageness...Iness. Need Entertainment. Gimme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : 4 Punkte. Ich bin kein Fan der Farbe rosa. Signatur : 3 Punkte. Ergibt für mich gar keinen bis wenig Sinn. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Signatur: das hätte mir jetzt mal auf Latein besser gefallen! xD Aber ich geb trotzdem 7 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne signatur, 8p. das bild wollte ich negativer bewerten, aber die eigentlich gesundheitsgefährdende zigarette passt zur signatur, und der blondling passt zur harten kaltherzigkeit des lebens. 8p. +1 für beides für das gesamtkunstwerk! Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh, ich bin verwirrt^^ aber ich finds lustig :P Es war ein heller Tag, mitten in der Nacht als 2 tote Jungen aufstanden zur letzen Schlacht Rücken an Rücken standen sie voller Entzücken und zückten ihre Schwerter blank und schlugen sich bis einer ertrank ein tauber Polizist hörte den Lärm und tötete die beiden Jungen gern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : 5 Punkte Signatur : 1 Punkt ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte- an sich ist das ein sehr schöner Satz, aber nachdem ich mir im Unterricht diesen absolut grauenhaften Film über Kant reinziehen musste, kann ich den nicht mehr hören oo" Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pünktchen, da im ava meine lieblingsfarben vorhanden sind ^-^ sig: 7 pünktchen~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, das passt zu ihm xDD und ich mag Kaiba Sig: auch 8 Punkte... ich dachte erst, dass es ja zum Ava passt Aber es passt ja doch eher zu deinem Namen xD Ich liebe den Film, es ist der beste Disney ever~ Allerdings nicht eines meiner Lieblingszitate^^° Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte (die Farben gefallen mir) Signa: 6-7 Punkte (grundsätzlich ganz netter Spruch, aber die Tippfehler stören mich und ich steh' ehrlich gesagt nicht so auf Werbung in der Signatur ^^) "...und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : 5 Punkte Signatur : 7 Punkte ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: leider nur 2 Punkte... ich kann diese Puppen nicht leiden und dieses Blau ist auch nicht meins x.X Sig: Habe ich schon bewertet, es bleibt bei den 6 Punkten~ I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Das Lila ist leider nicht ganz so meins, daher nur 5 Punkte. Sig: Gefällt mir irgendwie besser, daher 7 Punkte. Schwein: "Farting in public - that's 256 years for your a**!! ò_ó" Mouna: "We accept! ... Be glad they didn't catch you nosepicking!!" Brot: "But...;_;" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: Spricht mich jetzt irgendwie gar nicht an. Aber ich find's trotzdem lustig. Somit: 6 Punkte, wohooo S: Nicht so ganz mein Humor. Und Werbung.. mhh... :S 3 TC: :o) HoNkHoNkHoNkHoNkHoNk AT: }:o), hEH, TC: hAhAh FuUuUuCk, YoU sToLe My FuCkIn NoSe BrO!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, dem ava kann ich leider nichts wirklich positives abgewinnen 4 Punkte die Sig versteht meiner einer gar nicht -.-" 2 Punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: neutrale 5 Punkte, an sich sieht es schön aus, aber ist nicht nach meinem Geschmack Sig: 9 Punkte, dieser Satz trieft nur so vor Wahrheit xD I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : 6 Punkte Signatur : 9 Punkte ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit es hier mal weiter geht... Ava: 6 Punkte Sig: Bleibe immer noch bei den 6 Punkten And to think, I´ve always been afraid to die But I ain´t never goin´ back to wonder why Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: Beides 5 Punkte. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava → 3pkt. Sig → 6pkt. ┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄ ≫ ʟɘτ'ʂ cσɱɱɪτ τʜə ρɘʀғəcτ cʀɪɱə; ɪ'ʟʟ ʂτɘɑʟ ʏɵʋʀ ❤ & ʏɵʋ'ʟʟ ʂτɘɑʟ мɪɳə. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig ist nicht schlecht, aber schierig zu lesen ich geb mal 6 Punkte^^ Avatar geb ich 7 Punkte^^ du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. ***bitte votet für mich*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 19:12:18 | |||||||