Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 3, Signa 2 Punkte Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 2 Punkte, nichts besonderes. Sig.: 9 Punkte. Soi soi soi. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Pkte~ -> Den Blick hätt' ich zeitweise auch gern ^.^ Sig: 3 Pkte~ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 21:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 10 lol XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte Leichenteile! xD nekrophile Irre! uu XD sig: 9 punkte voll der ohrwurm @@ Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 \°°/ aba nur, weils zu meinem gehört >> sig auch 10 /DD jaja...n apfel kann einen wirklich umbringen XD & nekrophil binsch immanoch nich, basta(rd)! ÒAÓ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 :D Tou-chan sig: 5 ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Avatar finde ich schick, der gefällt mir sehr gut. 10 / 10. Die Signatur bringt mich zum lachen, mich stört aber, dass der Text so weit nach links gerückt ist. Fände es schöner, stünde er zentral. Passend dazu könnte man den Rahmen auch noch vergrößern... 7 / 10 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar ist einfach mal genial *g* 10 Punkte Sig 8 Punkte Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 2 Punkte. Sig.: 7 Punkte. R.I.P. In Memoriam This signature died at 11:54 AM on a plane crash. * 2006 † 17th April 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt. Sig: 10pkt. ^_^ ───────────────────────────────────────── ★ Lietuva - krepšinio šalis, Trakuose stovi didžiulė pilis. Palangos krantai nusieti gintarais, Man čia taip gera pasivaikščiot vakarais. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Pkte Sig: 5 Pkte, netter Text, nur leider kann ich den net lesen xD Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar :3 Punkte Signatur:ganz nett 5 Punkte On tue un homme,on estun assassin. On tue des Millions d´hommes, on est un conqu´erant. On les tue tous onest un dieu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar :6 Punkte Signatur:3 Punkte ^^ "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leideer beides garnicht mein Geschmack ^^" 4 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai@ Ava : 7 Punkte. Sig: Die Menschen-sind-doof-witze sind alt. 5 punkte. Look my Avatar! It´s a fucking Hentai-Cat-Girl without Clothes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 4 KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sig: Die Menschen-sind-doof-witze sind alt. 5 punkte. > richtig, da muss ich dir recht geben, ist scon sehr in die monate gekommen die Sig, sollte ich mal nachbessern ;) ava: 7 punkte, über die Sig brauch ich mir ja bei dir keine gedanken machen da diese nicht existiert XD somit dafür auch keine Punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 8 Punkte. Sig.: 8 Punkte. Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 ich liebe Augen, der Blick ist genial! *+* sig: 7,5 Raben sind toll, da würd ich sogar freiwillig in die Augen sehn!!XD tell me would you kill to save your life? tell me would you kill to prove you’re right? [...] where is your God? (Hurricane, 30 Seconds to Mars) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 5 Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 9 XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach der riesenbrüller is wieder da XD ava: 9 sig: 8 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 6,5 Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte xDD Die Musik ist... ...eine Tür die immer offen steht und du herzlich willkommen bist <3 Thank you for the music~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte, ist ein wenig klein/ungünstiges Format/was auch immer >_> Sig: neutrale 5 Punkte, ist mir persönlich irgendwie zu...abgeschmalzt? xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides bekommt 6 Punkte von mir Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Sig 6 Punkte "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 5 Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Arthur Rimbaud, aus "LÈternité") |
|||||||