Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava + sig 8 punte <3 wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava + sig 8 punte <3 Ava: 6 Sig: 9 >>Wir schließen unsere Beweise mit "Wtf?!"<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 sig: 8 Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Sig: 3 check ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 sig:6 Ach, da gibts nichts groß zu verstehen Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 22:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 3 Punkte "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." "Möchtet Ihr das Geheimnis ewigen Glückes erfahren? Seite 246." - Akolyt (War Craft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 sig:6 Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: Hm.. bin kein Ärzte-Fan. xD Ich geb dir ne 5. Der Glaube an Gott, ist nur eine Rechtfertigung für Psychosen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:[also der glaube an sich is ja nich so schlimm bloß halt die auslegung und ...blahblahblah] 9^^ get yor own real-live @ http://people-behind-the.net/omg-wtf.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punke & sig: 0 punkte ^^° der link funzt nich .3. ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 Punkte^^ Sig: Cool 9 Punkte abgemeldet Einer gegen alle und alle gegen mich, Einer gegen alle,doch am ende stehe ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hayato<3 8/10 Sigi: 4/10 ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 :) sig: 5 Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 6 Punkte Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten. ~Zitat von Wilhelm Busch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Signatur: 9 Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 punkte <3 sig 7 punkte XD ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 23:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte kann da nur das letzte lesen Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 6 Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HoneyOfHeaven Ava: 5 Punkte ... Sig: 10 Punkte !!! <3 Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 9 Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD Nur noch 5 Tage, und es ist ein Jahr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ranmaaaaaa xD 8 Punkte Sig: 10 Punkte Der Glaube an Gott, ist nur eine Rechtfertigung für Psychosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9/10 Noctis X33 Sig: 10/10! ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 aig: 9 Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 4 Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. & sig. 8 punkte <3 ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 5 Punkte Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte (ich liebe Yoshi! ^_^) Signatur: 7 Punkte (ich mag Nietzsche nicht, das ist aber ein recht gutes Zitat) -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 9 Punkte Mehr Optimismus braucht die Welt: Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. - Inoffizielle Motivationskönigin - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 9 Punkte Der Glaube an Gott, ist nur eine Rechtfertigung für Psychosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte (ist nicht fröhlich genug, aba wenigstens iss da n Bishi drauf ^___^) Signatur: 2 Punkte wail habe ich net verstanden desu! *flauschiflausch* |
|||||||