Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Signatur: Joar, ganz witzig, dennoch 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 1 Punkt Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Pkt, wegen süßer Katzis. Sig: 6 Pkt, schöner Spruch Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der blick *lol* 6 Punkte Sig: auch gut 7 Punkte Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte ( na ja Geschmackssache halt ne ^__^) Signatur: 6 Punkte.. ( an sich.. nett nett) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm, naja, leider nicht so mein ding, hunde stell ich mir anderst vor ^^" sig: 5 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Signatur: 2 => nicht witzig. Der Drang des Hip-Hop-Hörens wurde immerhin vor einigen Wochen offiziell als Krankheit anerkannt.. :-/ Über sowas macht man keine Witze! *duck* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sry, nicht gut erkennbar >_< 3 PKT sig: 8 PKT °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: lol x3 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: Ohne die überflüssigen Zeilen, die durch überflüssige Werbung verursacht werden, wären es 8 Punkte. --> 6 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:8 Punkte, weil ich ihn ganz nett finde^^ Signatur:7 Punkte, weil....Na ja, mir gefällt sie ganz gut xD Spinat schmeckt besser, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P. Sig: 8P. (*lach*) Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pkt Sig: 6 Pkt Art Is A BANG!!! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 2 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 Sig:5 Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 8 Punkte Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 5 Punkte Stille Trommeln leise klagen. Reglos Herzen einsam schlagen Engelsgleicher Wohlgesang abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 p sig: 7 punkte "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3pkt Sig: LawL! 8pkt Dx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 1 Punkt Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig jeweils 9 punkte :) If you don't like me for who I am, then you don't like me for who I am. But all you're gonna get is who I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte. (Kann man nicht so gut lesen.) Signatur: 6-7 Punkte. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hast du dir sicher Mühe mir gegeben, sieht aber unscharf aus. 6 Punkte Signatur: 6 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 8 Punkte In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar. 1 Punkt Signatur: 8 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm.. 3 punkte, obwohl ich katzen eigentlich mag, aber die hier sehen einfach gruselig aus sig: hm... klingt interessant und arrogant, aber das haben intelligente zitate so an sich, 5 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 4 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 8,5 Punkte Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr ruhig,toll, 9 punkte sig: sehr schön, aber.. naya egal 10 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 6pkt o,o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||