Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 5 xD *mitsumm* °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: auch, 8pkt >D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: 8pkt narf... ich will ein Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 (bleiben wir neutral, weil wir die person nicht kennen Oo aber schöne farben x3) sig: 0 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 6 punkte ^^ sig: geil xD 9 punkte Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 7 cool x3 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 4 Punkte (mittlerweile mag ich sie etwas lieber xD") ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 14:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 7 x3 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8 Punkte Sig - 10 Punkte (genial) 왜 이러는 거죠 가슴이 두근두근 자꾸 어지럽고 숨도 못 쉬겠어 난 사랑에 빠지면 매번 이렇게 됐는데 널 보게 된 어제 이렇게 되버린거야 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: kann ich leider nicht lesen OO °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte sig: 10 Punkte X333 ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 7 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 4 Punkte ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 1 Punkt 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 7 Punkte Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 Punkte (sehr klein...) Sig: 8 Punkte ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 7 Punkte ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: Batman - Toller Film, toller Spruch. Er klingt wenigstens gut, aber ich sehe ihn als komplett falsch an. 0 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 6 Punkte saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte [ich mag Rosenkohl :3] Sig: 1 Punkt Art Is A BANG!!! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: 0pkt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: hat i-wie was, gefällt mir :) 9 punkte Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 9 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 8 PKT sig: 9 PKT °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein bisschen hell, aber sehr freundlich 6 punkte ^^ sig: lol? XD der spruch is cool, kannte ich noch nicht 8 punkte ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 sig: 10 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:10 Signatur:10 ^^ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 (sieht man nit gut) sig: 10! °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Ava ist... äh... kenn ich halt nich, ne? XD Aber die Signatur ist genial! *kracht weg* XDDDDDDDDDDDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich mag solche Augen nicht ô_ô die machen mir angst xD' 4 Punkte Sig: Nyo... 5 Punkte ^^~ |
|||||||