Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: jetzt 5 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Code Geass 10/10 ^^^" Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich toll beides 10p ^-^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ich find denn sooo toll bunt 10p sig mhhh 7p ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: einfach toll, 10 punkte sig: 8 :) Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte, ich liebe das bild. sig: 10 punkte, es spricht mir wahsninnig aus der seele. *regen liebt* "'Cause you are the bird and I am the wind. Heaven is not far away honey...let us fly..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir gut ^^ 9 punkte sig: 6 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 10 Punkte Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 8 punkte "'Cause you are the bird and I am the wind. Heaven is not far away honey...let us fly..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 6 „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: erkenn ich kaum. 6 punkte Sig: Wahre Worte, 9 Punkte. Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte oo Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 3pkt Sig.: 5pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 10 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Ava: 8 Sig: 7 |
|
![]() |
||||||
| Edit. Nicht bewertbar, da Missverständnis. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 16:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte ich mag Katzen oo xD Sig: 8,5 Punkte Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 9 gefällt mir. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte - ist mir etwas zu schmal. Signatur: 5 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 10 Punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 0 Tut mir Leid, nichts gegen dich. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 10pkt Sig.: 3pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 10 Nach diesem Satz werdet ihr sehen, wie ich zur "globalen Klimaerwärmung" stehe: Global Warming is caused by UFOs and killed Nessie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Signatur: -7 Hier könnte Ihre Werbung stehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Signatur: -7 XD Ich liebe es, zu provozieren! Ava: 7 Sig: 0 - Nicht funny. Nach diesem Satz werdet ihr sehen, wie ich zur "globalen Klimaerwärmung" stehe: Global Warming is caused by UFOs and killed Nessie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Signatur: -7 > XD Ich liebe es, zu provozieren! Hat nichts mit Provokation zu tun. Ich mag schlechten Humor, gepaart mit schlechterer Grammatik, einfach nur nicht :) Wertung bleibt :D Hier könnte Ihre Werbung stehen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch... >gepaart mit schlechterer Grammatik Hä? Wie du meinen? XD Ne, jetzt wirklich. Nach diesem Satz werdet ihr sehen, wie ich zur "globalen Klimaerwärmung" stehe: Global Warming is caused by UFOs and killed Nessie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: Ein Gnadenpunkt, weil du auf Groß- und Kleinschreibung achtest. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||