Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7Pkt Signatur: hmmm kp.. wenn der Ava ist was ich denke, dass es das ist (Naruto: Sasori xD) dann passt die Sig klasse dazu.. ^^ 9Pkt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht aus wie ein Skellet in den Wolken. x'D Aber hübsch~ 6 Punkte. ^ _ ^ Siggi (wer ist Siegfried? °°): Werbung! o _ o; Uhm... 2 Punkte. (Der Stern reißt's raus. ° _ °) Videogames killed my reallife... ❤❤♡ Good thing I have two extra lives! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 9 geil :D If you don't like me for who I am, then you don't like me for who I am. But all you're gonna get is who I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte Sig: 6 Punkte ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt. Sig: 8pkt >D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte Sig: 8,5 Punkte ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was ;3 => 7pkt Sig: Leider nur 2pkt. Sry sind mir zuviele Links o__o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 04:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte - die Schrift ist überflüssig Signatur: 6 Punkte - Linie könnte man besser platzieren Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 2 Punkte (Ich find's irgendwie nicht sehr lustig. Sorry.) For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 Punkte sig: 5 Punkte ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 2 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 7 Punkte. For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 6 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt Sig: 2pkt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 6 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 Punkte sig: wurde schonmal von mir bewertet ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 pkt sig... 0 pkt sorry °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 p sig 5p ~ Erst denken, dann schreiben!~ Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 7 °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Signatur: 8 saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 0 o__o' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 02:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 ... erkennt so wenig sig: 7 °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schwache farben,aber trotzdem schön... gefällt mir :) 7 punkte sig: eins wäre vielleicht besser... aber das letzte find ich geil :D 8,5 punkte (für alle drei zusammen) If you don't like me for who I am, then you don't like me for who I am. But all you're gonna get is who I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind meine lebenseinstellungen xP ava & sig: 5 °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte. Signatur: 2 Punkte. (Finde ich persönlich zu lange...) Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Es sind unsere Taten, die zeigen, wer wir sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 14:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 (OT: wer ist das?) sig: 5 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 (schöne Farben, durch das Helle erahnt man aber mehr als dass mans erkennt ^^) Sig: 9 (ich liebe diesen Spruch! :D *tetrismelodie mitsummt*) Stell dich mitten in den Regen glaub an seinen Tropfen Segen Spinn dich in das Rauschen ein und versuche, gut zu sein. (Bayon) |
|||||||