Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 9 hat was,gefällt mir :) Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte. Signatur: 10 Punkte. <3 ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir gut, 9 punkte ö.ö sig: hat was.. 7 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ôo 3 Punkte ~ Sig: 10 Punkte =) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.6 Punkte sig.O.O 7 Punkte Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is voll toll 10p sig xD voll lustig xD9 p ^^ Die versuchung der endlosen Kraft verleit einem die Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Null Punkte Signatur: Vier Punkte There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sigi: 5 Punkte "Join the dark side..." - "Why?" "WHY?!" - "We have fucking COOKIES, that´s why!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte. Schwer zu erkennen...! Sig: 7 Punkte... thehe... die ist cool! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 7 punkte (wobei cih das erste nicht ganz kapiere) aber das zweite ist cool XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 3 -.-" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pkt. Sig: 9 Pkt <3 "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 4 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Signatur: 9 Punkte Ego sum, qui sum! .. Alles andere ist doch unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P, finde ich gut Sig: nicht so herausragend, 5 P ..'´¯`'....ѕαgє єιηєη ѕσ σfт ∂υ кαηηѕт,ωιє ℓιєв ∂υ ιнη нαѕт.∂єηη ∂єя тαg кαηη кσммєη,αη ∂єм єѕ zυ ѕρäт ѕєιη ωιя∂....'´¯`'.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 1 Punkt - Ich mag solche Schriften nicht. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Avatar: 5 Punkte (Was ist der Avatar? Das, wo bei mir der Block mit Stift ist? Ich bin größere Avatarbilder gewöhnt...ich bewerte mal neutral) Signatur: 10 Punkte, der Mann hat Recht. ;) |
|
![]() |
||||||
| Ava: 10, kein Ava haben ist kreativ XD Sig: 5, ich raff das nicht oo Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
||||||
| Ah, das wo ich das Standarddingens habe ist also das Avatarfeld, danke. Meine Signatur ist ein Link - sollte ich das dazuschreiben? Oder ist der Geschichtentitel zu unlogisch? Avatar: 10, ich mag das Bild, man wirkt damit so gebildet. :P Signatur: 10, bin kein Elvisfan, aber der Spruch ist gut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 19:05:28 |
|
![]() |
||||||
| Avatar: - Signatur: 1 Punkt - Den Titel verstehe ich nicht und von Werbung halte ich nichts. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 8 Punkte Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: auch. 5pkt oo'' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte *.* 'Gerade du als Spion gehst doch mit deinem "BlaBla" zu einem "BlaBla" und MIR verschweigst du dein neuestes "BlaBla"?!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte xD Sig: 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P. Sig: 9 P. "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 7 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 9 Punkte "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 6pkt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 7 Pkt "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||