Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 P. Signatur: 7 P. This ALWAYS happens! Every time we get our hands on a fat, chubby sidekick, WHAMO! He's kidnapped by a scottish guy with a HUGE sombrero in a flying contraption... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 4 Punkte...? oÔ "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Av: KP was des is 4 pkt xD Sig: 9 pkt sie is toll *_* You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Pkt. Sig: 8 Pkt. <3 "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 8 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6,5 punkte sig: 7 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte "No chick flick moments." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: 5 Punkte ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6,5 Punkte sig: 5 Punkte Realität ist was man selbst als Realität definiert. Jeder lebt in seiner eigenen Realität. Die Allgemeine Relaität gibt es nicht. Jeder sieht anders, denkt anders, fühlt anders, nimmt die Dinge anders wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte (ShinRa Vor! XDDD) Sig: 10 Punkte (Gefällt mir :3) Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava find ich voll süss <3 10p sig das stimmt x33 aber leider nur 7p ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8, 5 Punkte Sig: 9 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig ich liebe den spruch 10p ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 5 punkte Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5 Punkte Sig: 4 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Signatur: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ein Punkt. Signatur null Punkte. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte sig: 8 Punkte Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 7 Punkte sig ~ 7 Punkte ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 7 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 8 Punkte sig ~ 7 Punkte ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 7 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 7 Punkte sig ~ 7 Punkte ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 6 Punkte sig ~ 9 Punkte [die is ja mal echt genial *rofl*] ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava - 9 Punkte [super niedlich!] sig - 6 Punkte Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||