Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte. Kann das Geschriebene nicht lesen, sonst wär's mehr. Signatur: 6 Punkte. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 6 Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 10 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9,5 sig: 9,5 *rofl* die ist ja wohl mal lustig ^^ Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 PKT (pink is nich so...) sig: 10 PKT °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: Wunderhübsch, 10P. x) Sig.: Auch sehr nett, 9P. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Einen Punkt. Signatur:Sieben Punkte. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 2 Tut mir leid. Ist nicht böse gemeint kann deinen Geschmack bloß nicht teilen. SpoilerAch, ich komm von meinem alten Ava einfach nicht weg! Er ist so einzigartig (wie jeder Ava eigentlich, aber "Vatergefühl" halt...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P, nice nice Signatur: 5 P, sagt mir nichts. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 9 Punkte :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar und Signatur Drei Punkte. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 (sry aber man kann kaum was erkennen) Sig: 9 |An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 8 punkte >>Er, der gewagt, der Allmacht Schwert zu trotzen.<< >>Dreimal beginnt er; dreimal trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen;...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 3pkt Sig.: 6pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Signatur: 7 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 23:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Neutral- 5 Punkte Sig: 7 Punkte Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8,5 :) sig: 10 xDD Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte(Yuni <3~) Sig: Wie wahr~ 10 Punkte Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 PKT sig: 10 PKT xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Sig 10 Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren herraus andere in den Tod führen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: 9 SIG: 6 ... °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA 8 Sig vollle 10 ^^ Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren herraus andere in den Tod führen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte oo Sig: 6 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 6 ^^ ~ Erst denken, dann schreiben!~ Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 1. Teil: 8 Punkte 2. Teil: 2 - Emo, also 5 Punkte Fick dich ins Knie! Ach so, hab vergessen, du hast ja gar keinen Schwanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: immer noch seine 10 punkte aber für die signatur geb ich dir null punkte, da war der letzte spruch deutlich besser ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte xD Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: 9 SIG: 7 °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||