Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: cool :) 7 punkte sig: 9 Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 8 punkte (yuna *_*) sig ~ 7 punkte ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Sig: 9 Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 10 (Zitronenliebe *_*) sig ~ 8 ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 (Konata lieb) Sig: 9 Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 6 sig ~ 8 ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte (DEMÜX!) Sig: 7 Punkte Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~ 9 (Zack CC *_*) sig ~ 9 ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Punkte total "einfallsreich" *prust* Sig: 2 Punkte jaja, total ironisch^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, für den Doppelpost, ich will einfach nur meinen neuen Ava bewerten lassen! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, cell fand ich jetzt nicht besonderst gut, zu arrogant für meinen geschmack ^^" 5 punkte die sig, 6 punkte, leider ist mir das zu hoch XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 0 ^^ >die sig, 6 punkte, leider ist mir das zu hoch XD Denk mal nach; was würde der "Geist der STETS VERNEINT" wohl sagen, wenn man ihn fragen würde "Bist du der Geist, der stets verneint?". Wenn er Ja sagt, dann leugtnet er, also stirbt er. Bei Nein auch XDDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 sig: 7 xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Sig: 8 beinahe Perfekt! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 (mag Cell nicht so) Sig: 8 (der ist gut) PS: meine Signatur muss nicht bewertet werden Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt nur ava... 5 PKT °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: muss sagen das ich selten so einen schönen gesehen hab *.* ein tolles farbenspiel so mindestens 10 punkte XD sig: kann ich auch gut leiden, ich habe die melodie auch immer noch in meinen kopf *lach* spiel selbst das immer noch ^^" 8 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz nett, 7p signatur: etwas ähnliches kann ich sicherlich auch über dein favorisiertes "genre" sagen. 0 P Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 - DIe Hyäne und der rosa Hintergrund passen nicht so gut Sig: 7 Punkte "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte, weil ich das Vieh schon immer ekelhaft fand. Signatur: 6 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: eine treppe ins nichts, 6 punkte sig: sehr gut, 10 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte =) Signatur: 9 Punkte <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsch ^^ 8 punkte sig: naja, 6 punkte ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Rosa <3~ 8 Punkte ^^ Sig: Gefällt mir! 7 Punkte ^^ Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 - Neutral Sig: 7. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 8 Punkte :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 PKT sig: 4 PKT °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 (der ist wunderschön) Sig: 5 (wäre besser wen ich deswegen nicht im Augenblick auch die dumme Melody im Kopf hätte *sie aus dem Kopf haut*) Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 (Sakura ist so ganz nett :) ...) Signatur: neutral 5 (aufgrund der Werbung) Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||