Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte xD "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 9 punkte ^^ -Erst denken, dann schreiben!- Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 0... Warum denn so ERNST-E!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte! muhahahahaha. *_* sig: 6 punkte. Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava leider ein bischen klein und undeutlich gebe 5 punkte sig: ist ok, 8 punkte ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 10 Punkte Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ok, 7 punkte sig: naja, eine stimme habe ich auch im kopf die zu mir spricht XD aber eben keine stimmen. 6 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7,5 punkte sig: 9,5 punkte Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren des Lagerhauses andere in den Tod führen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 kann nicht erkenne, was es darstellen soll... Sig: Hm 5 Punkte... Was haben Jesus und ein VW-Bus gemeinsam? Beide sind Märtyrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava immer noch gut 8 punkte sig find ich lustig ^^ 9 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Drei Punkte Signatur:Wohl wahr, Animexx ist dafür die schnellste Anlaufstelle Neun Punkte. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: grün... xD 5 PKT sig: stille wasser sind tief... 5 pkt °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 8 "THIS IS SPARTAAA!" Und Kratos stürzte sich vom höchsten Berg ganz Griechenlands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt sig: ... 3 pkt °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 4 TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar und Signatur:Zwei Punkte. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4pkt Ich mag Grün. Aber "Third Echelon" sagt mir gar nichts... Signatur: 7pkt Ja, da ist etwas dran. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: seh nicht wirklich was, soll ein pärchen sein? 6 punkte sig: wie wahr, 8 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Drei Punkte Signatur:acht Punkte Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist nicht so mein geschmack aber so ok 7 punkte sig: 8 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 10... wie wahr xDD Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar und Signatur: Drei Punkte. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 8 Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Zwei Punkte Signatur: drei Punkte Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 8,5 Punkte Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:5 Ich find die vielen farben toll, aber der Typ sieht etwas komisch aus. Signatur: 9 Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Nettes Auto =o Sig: 8 Punkte Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 7 punkte sig: gefällt mir total gut, 9 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||