Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte, ich mag die farben :D Sig: 4,5 punkte Come to the dark side! - Why? - ... WHY?! - We have fucking COOKIES, that´s why!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 23:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist das Malfoy? xD Die Farbe rockt, 7 Punkte~ Sig: Okay, überredet xD *auf die dunkle Seite wechselt* Und jetzt her mit den Keksen, dafür gibts 6 Punkte ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 8 Punkte ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte ;) Sigi: 7 Punkte ^__^ [@ Mayuko... jah, des war Draco xD] Diese Dickköpfigkeit grenzt schon an Dummheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 14:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte ~ Sig: 7 Punkte [Lol öö Jetz wirk ich wie ein Nachmacher XD] "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 15:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 5 Punkte, ja Menschen sind seltsam x3 ♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte (die find ich genial XD) "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sigi: 9 Punkte Diese Dickköpfigkeit grenzt schon an Dummheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sigi: 7 Punkte "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sigi: 9 Punkte XD "Join the dark side..." - "Why?" "WHY?!" - We have fucking COOKIES, that´s why!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Bewerten wir jetzt unsere vielen verschiedenen Avas? XD] Ava: 5,5 Punkte Sigi: 9,5 Punkte ~ ich liebe die Sig...hab auch n paar Bilder dazu XD "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte. /D Signatur: 7 Punkte. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte [Twilight oder?] Sig: 4,5 Punkte "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava äh nja... 7,8p sig hm 5p ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 0 Punkte Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 SIg: 8 Art Is A BANG!!! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte. Signatur: 1 Punkt, weil ich Deidara mag. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 14:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: ? Da kann ich nicht wirklich was mit anfangen >_> 1 Punkt. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava tolle perspkt 8p sig scheen 9p edit: ava grins 9p sig 6p nja ♀ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 16:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte xD Sig: seh ich keine. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 7 Pkt "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava+sig sehr hamonisch sehr romantisch xD 10Punkte ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig: 6 punkte Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is eher ein ganz einfacher schlichter geb ich 5 punkte wo er eigendlich voll niedlich is ;__; die sigi hat was tolles x3 9 punkte ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8,5 Punkte Sig: 9 Punkte "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 8 ~Das Leben ist eine reine Spukgeschichte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:sieht süß aus 7 punkte sig: mag ich nicht 0 punkte >.> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 ich mag ihn <3 sig. mhhh ka xD 7 p?XD ~Das Leben ist eine Süsse versuchung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 3 Punkte, kann ich nicht viel mit anfangen (und sind meines Erachtens nach Fehler drin) "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||